MöCH Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Ich würde an meiner Bellagio gerne eine Drehzahlmesser sowie eventuell auch eine Ganganzeige. Hat da jemand Erfahrung? Was ist an Instrumenten zu empfehlen? Wie Aufwändig ist der Anschluss? Was ich herausgefunden habe ist, dass der Begrenzer der Bellagio bei ca. 7400/min einsetzt. Was ich auch gelesen hab, das Cockpit der Norge 1200 06 sollte gehen. Wäre aber die letzte Option. Danke und eine gute Nacht Mö Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Kommt drauf an, was (und ob) die für ein Pick Up Signal hat. Wenn die einen Sensor hat, kannste das Signal einfach abgreifen und dir anzeigen lassen - z.B. über Kumpan von Hertrampf. Da wär dann auch Öltemperatur, Öldruck und Boardspannung möglich. Ansonsten bleiben die Lösungen von Amazon mit Induktion am Zündkabel. Geht auch, Aufwand ist bei allen Lösungen vertretbar... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Nimm einen wie für die alten englischen Motorräder, pick UP am Zündkabel. Findet man bei Moto Gadget Grüße , mako https://www.motogadget.com/en Edited 3 hours ago by mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts