ShadowRap411 Posted January 15 Author Share Posted January 15 Darf keine Reaktion mehr senden heute. Dabei hat der Tag erst angefangen Daher sage ich so vielen Dank @Andraxxx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted Tuesday at 10:52 AM Author Share Posted Tuesday at 10:52 AM (edited) @Guzzi-Matze Moin, sag mal...ich habe mir die ABE zu dem Windschild angeschaut und konnte die Moto Guzzi V7 Stone nicht mit dem Eintrag CS1 finden...Die Guzzi V7 steht nur mit 2a / 2b in der ABE oder mit CS18, CS19, CS20. Oder lese ich die ABE falsch? Meiner Meinung nach ist das Windschild CS1 mit der aufgeführten ABE nicht zulässig. Also wenn man es ganz genau nimmt... ABE_38188_28_Imprenta (2).pdf Edited Tuesday at 10:58 AM by ShadowRap411 Ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted Tuesday at 01:51 PM Share Posted Tuesday at 01:51 PM Zitat Oder lese ich die ABE falsch? Meiner Meinung nach ist das Windschild CS1 mit der aufgeführten ABE nicht zulässig. Also wenn man es ganz genau nimmt... Das siehst du richtig! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted Tuesday at 01:53 PM Author Share Posted Tuesday at 01:53 PM Gerade eben schrieb Ralph: Das siehst du richtig! Blöd...aber klar, wenn man bei Louis und dem Windschild nach der V7 sucht, wird sie da nicht aufgeführt...Louis hat also kein Windschild mit ABE für die Guzzi...und selbst wenn das CS1 aus dem Link passt...ist es nicht freigegeben...ein Dilemma... Danke für die Klarstellung @Ralph Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted Tuesday at 03:05 PM Share Posted Tuesday at 03:05 PM Ich nehms halt nicht so genau, Beim TÜV wurde das Schild nie bemängelt, trotz Blick in die ABE. . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts