KlausJ Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Wetter Online meint 14° und Sonnenschein...ist zwar nicht allzu kuschelig aber geht schon - Hauptsache trocken! Ich bin dabei und treffe dort meine Stauferland Kollegen und habe vor mit ihnen die Rückreise anzutreten. Man sieht sich bis dann 👍 Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motorradschneiderle Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 18 Stunden schrieb Guzzireiner: Scho wegen dem Schäufele ;֊) Reiner...den Kaffee übernehme dann ich... 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 18 Stunden schrieb Guzzireiner: Mein Plan ist wieder dabei zu sein. Scho wegen dem Schäufele ;֊) Bollergrüsse von der Oschtalb Des haast Schäuferla in Franggn. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted 4 minutes ago Author Share Posted 4 minutes ago Die Wetterankündigungen für Pappenheim-Zimmern bessern sich zusehends: Gerade künden sie auf wetter-online dort sonnige 18°C für Sonntag, den 26.04.2026, an - Guzzistenherz, was willst Du mehr !?! Letztmals wird dann meine altehrwürdige California in ihrem nunmehr 25. Sommer mit mir nach Zimmern und retour unterwegs sein. Morgen ziehen wir erst mal zusammen mit zwei OMGS-Spezl´n auf einer Kirschblütentour hoch in die Fränggische und dann wieder runter an´s heimische Ufer der Donau. Da wir auf uns wohlbekannten Nebenstraßen unterwegs sein werden, wird uns auch so leicht niemand entdecken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts