holger333 Posted yesterday at 09:06 AM Author Share Posted yesterday at 09:06 AM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted yesterday at 09:35 AM Share Posted yesterday at 09:35 AM (edited) Der angebliche Serbe ist sowas von KI, also echt, das gehört da nicht hin. Von den gestohlenen Bilder die hier regelmässig eingestellt werden will ich garnicht erst anfangen Edited yesterday at 09:37 AM by tedrei 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Gespann, oder wenn man als Kleinrentner nicht garsoviel Fahrgelump rumstehen hat halt den Winterroller. Mit M + S Bereifung, keine Warmlaufphase und sehr leise... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 22 hours ago Author Share Posted 22 hours ago (edited) Moin, meine aktivere Winterzeit war stets Gespann geprägt...und nachhaltig schön Gruß Holger Edited 22 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 22 hours ago Author Share Posted 22 hours ago aber mit großen Schritten kommt das Frühjahr und dann kommen meine beiden Gespanne wieder auf die Straße... Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago wiso wolltest du die Guzzi Verkaufen Holger? hab sie in Kleinanzeigen vor ner Zeit mal stehen sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 22 hours ago Author Share Posted 22 hours ago (edited) habe den Verkauf und den festen Käufer, der bei mir war und wir handelseinig waren aufgrund vom Veto meiner Frau abgesagt. mit Verständnis des anstehenden Käufers... Schön ist, wenn die eigene Frau einem dazu überredet 🥰 und so werden WIR mit dem schönen Moto Guzzi California Classic- Watsonian GP700 im September nach Mandello del Lario fahren. 👍 Dann die schöne Anreise durch den Schwarzwald, die nördliche Schweiz und über die tollen Pässe. Gruß Holger Edited 21 hours ago by holger333 1 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gexx Posted 21 hours ago Share Posted 21 hours ago vor 8 Minuten schrieb holger333: aufgrund vom Veto meiner Frau abgesagt. Hi Holger, da hast du aber das Veto der Frau schön bildlich eingefangen...🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 21 hours ago Author Share Posted 21 hours ago Moin Robert, ja 😉 daher hatte ich auch dieses hier eingestellt 🥰 und auf jeden Fall ist es schön, wenn man mit seiner Frau das tolle Hobby genießen kann und nicht ein Veto erhält...die Garage sei zu voll 😂 aber es sind auch keine Stehfahrzeuge...sondern sie werden alle gefahren...brauche ich nicht ins Wohnzimmer stellen, sondern mache meine Garage zum Wohnzimmer und gleichzeitig abfahrbereit. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Hallo Holger Danke für die Info ! Wunderte mich ebenn das die Anzeige Flux wieder weg war und es hier weiter geht . gute Entscheidung 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts