Jump to content

Impressionen

fauno

Recommended Posts

Anbei ein paar Bilder meiner 1100 Sport von einer Ausfahrt in heimatlichen Gefilden.

Es zog mich hin zu meinen Lieblingsplätzen.

Bekanntes Wasserrad bei uns in der Gegend.IMG_0375(1).thumb.jpeg.e384965b762a1d227336309aad8a6b8d.jpeg

Eine alte Industriebrache, ein bischen Lost Place.IMG_0372.thumb.jpeg.74ec23f77b3e19ec39cc46beb1e9005a.jpeg

Blick von den Höhen des Schwarzwaldes auf die Schweizer Alpen.IMG_0780(2).thumb.jpeg.fda37c76e7da0ee538fd7633fcec5f4e.jpeg

• Like 10

Moin Fauno,

sehr schönes Bike und die Fotos kommen auch toll rüber ! War eine ganze Zeit auch eines meiner Traumbikes, hatte mich aber dann für eine Ducati entschieden.

Gruß Uwe

Edited by Gysmo

Hallo Uwe,

genau richtig getippt ! Es wurde eine 888 Strada Baujahr 1994. Die hätte ich wohl besser behalten sollen. Wäre heute bestimmt einiges mehr wert.

Gruß Uwe

Ich hatte Anfang der 90er Jahre eine 851er, dann 916, 998 und 1098S. Die 998 war meiner Meinung/Erinnerung nach die beste Duc aus der Reihe. Ist aber natürlich immer Ansichtssache da gebe ich Uwe recht. Jetzt habe ich noch eine 939SP aber die ist nicht gerade das gelbe vom Ei aber die Stummellenkerzeit ist für mich vorbei. Habe aber noch eine Schönheit in der Garage, eine MV Agusta F4/750 seit 2002 aber die ist mittlerweile nach über 20 Jahren mehr Bastelobjekt und nach 100km mit ihr tun mir schon die Knochen weh. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste wie die MV. 🫤

Grüße und noch schöne Feiertage

Klaus