fauno Posted yesterday at 08:44 AM Share Posted yesterday at 08:44 AM Anbei ein paar Bilder meiner 1100 Sport von einer Ausfahrt in heimatlichen Gefilden. Es zog mich hin zu meinen Lieblingsplätzen. Bekanntes Wasserrad bei uns in der Gegend. Eine alte Industriebrache, ein bischen Lost Place. Blick von den Höhen des Schwarzwaldes auf die Schweizer Alpen. 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted yesterday at 09:10 AM Share Posted yesterday at 09:10 AM (edited) Moin Fauno, sehr schönes Bike und die Fotos kommen auch toll rüber ! War eine ganze Zeit auch eines meiner Traumbikes, hatte mich aber dann für eine Ducati entschieden. Gruß Uwe Edited yesterday at 09:26 AM by Gysmo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted yesterday at 09:43 AM Author Share Posted yesterday at 09:43 AM Hallo Uwe Auch eine gute Entscheidung welche Duc wurde es? 888 ? Grüße Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted yesterday at 10:31 AM Share Posted yesterday at 10:31 AM Hallo Uwe, genau richtig getippt ! Es wurde eine 888 Strada Baujahr 1994. Die hätte ich wohl besser behalten sollen. Wäre heute bestimmt einiges mehr wert. Gruß Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fauno Posted yesterday at 10:35 AM Author Share Posted yesterday at 10:35 AM Hallo Uwe Ein Traummotorrad, mir hat die 888 und 851 immer besser gefallen als die 916. Aber ist halt alles Ansichtssache. Es ist eigentlich um jedes Motorrad schade das man hergibt. Gruß Uwe 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted yesterday at 12:00 PM Share Posted yesterday at 12:00 PM Ich hatte Anfang der 90er Jahre eine 851er, dann 916, 998 und 1098S. Die 998 war meiner Meinung/Erinnerung nach die beste Duc aus der Reihe. Ist aber natürlich immer Ansichtssache da gebe ich Uwe recht. Jetzt habe ich noch eine 939SP aber die ist nicht gerade das gelbe vom Ei aber die Stummellenkerzeit ist für mich vorbei. Habe aber noch eine Schönheit in der Garage, eine MV Agusta F4/750 seit 2002 aber die ist mittlerweile nach über 20 Jahren mehr Bastelobjekt und nach 100km mit ihr tun mir schon die Knochen weh. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste wie die MV. 🫤 Grüße und noch schöne Feiertage Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Dieter Posted yesterday at 01:12 PM Share Posted yesterday at 01:12 PM Bei mir steht noch ne monster S4 im Schuppen aber Touren weiter als200 km am Stück machen das nicht mehr mit seit Ende August ist dann ne Stelvio dazukommen. Jetzt geht's wieder ohne Probleme und sie macht mich vollends glücklich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts