Bertel Posted Monday at 07:35 AM Share Posted Monday at 07:35 AM Moin Guzzisti, Sven Kriewald (O&K, Bad Kreuznach) ist anscheinend tot. Ich habe jedenfalls eine Meldung bei Facebook gefunden wo von einem Freitod die Rede ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Monday at 07:44 AM Share Posted Monday at 07:44 AM Moin, eine traurige Geschichte... Sven hat einen Freitod gewählt und ist nicht mehr unter uns. Mein Beileid und Mitgefühl ist bei den Angehörigen, das ich auch schon vor einigen Tagen aussprechen konnte. Auch ich habe ihn noch in Mandello getroffen, als er stolz von seinem Sohn erzählte, der mit seiner 125er mit nach Italien gefahren ist. R.I.P. Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted Monday at 09:19 AM Share Posted Monday at 09:19 AM Moin, auch von mir mein Beieid und Mitgefühl allen Angehörigen. Ich war in den letzten 20 Jahren oft bei O&K Motorrad in Bad Kreuznach und hatte immer nette Gespräche mit Sven. Auch Probefahrten, Benzingebabbel usw. waren immer problemlos möglich! "Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken." R.I.P. Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Monday at 10:07 AM Share Posted Monday at 10:07 AM Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) Mit tiefem Schmerz und großer Bestürzung teilen wir mit, dass unser geschätzter Geschäftsführer, Kollege und Freund Sven Kriewald völlig unerwartet verstorben ist. Sven war weit mehr als die Leitung eines Betriebs. Er war das Herz, die Vision und die treibende Kraft hinter allem, was OK moto und OK move heute sind. Sven war ein Mensch voller Energie, Ideen und Tatendrang. Er hatte ein ausgeprägtes Gespür für Technik, ein enormes Fachwissen und eine bemerkenswerte Begeisterung für alles, was zwei Räder hat - besonders für Motorräder und E-Bikes. Wer ihn bei einer Probefahrt oder im Beratungsgespräch erlebt hat, weiß, wie sehr ihn diese Leidenschaft getragen hat. Er war jemand, der Dinge vorantreiben wollte, gerne Neues ausprobierte und immer weiter dachte, als man es im ersten Moment erfassen konnte. Diese Kreativität und sein unermüdlicher Einsatz haben das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. OK moto und OK move waren für Sven nicht einfach ein Arbeitsplatz - sie waren sein Lebenswerk. Sein Humor, seine Energie und seine Art, Herausforderungen anzupacken, hinterlassen Spuren, die weit über unseren Betrieb hinausreichen. Wir verlieren einen Menschen, der uns persönlich und beruflich sehr viel bedeutet hat. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Tagen bei seiner Familie, seinen Angehörigen und allen, die ihm nahestanden. Wir bitten um Verständnis, dass unser Team Zeit braucht, diesen Verlust zu verarbeiten. Trotz der Trauer möchten wir sein Lebenswerk fortführen, in seinem Sinne und mit dem gleichen Herzblut, das er uns vorgelebt hat. In stillem Gedenken OK moto & OK move Das gesamte Team R.I.P. Sven Trauer und Mitgefühl für die Angehörigen Holger Edited 4 hours ago by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jensimaniac Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Ich habe kurz danach davon gehört und hoffte, es sei ein Irrtum. Jetzt ist es offiziell. Hatte die Ehre ein paar Mal mit Sven fahren zu dürfen und er schürte immer wieder mein Feuer für die Marke Moto Guzzi und das Motorradfahren an sich. Ruhe in Frieden, Sven. Danke für alles! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts