Bertel Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin Guzzisti, Sven Kriewald (O&K, Bad Kreuznach) ist anscheinend tot. Ich habe jedenfalls eine Meldung bei Facebook gefunden wo von einem Freitod die Rede ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Moin, eine traurige Geschichte... Sven hat einen Freitod gewählt und ist nicht mehr unter uns. Mein Beileid und Mitgefühl ist bei den Angehörigen, das ich auch schon vor einigen Tagen aussprechen konnte. Auch ich habe ihn noch in Mandello getroffen, als er stolz von seinem Sohn erzählte, der mit seiner 125er mit nach Italien gefahren ist. R.I.P. Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gysmo Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Moin, auch von mir mein Beieid und Mitgefühl allen Angehörigen. Ich war in den letzten 20 Jahren oft bei O&K Motorrad in Bad Kreuznach und hatte immer nette Gespräche mit Sven. Auch Probefahrten, Benzingebabbel usw. waren immer problemlos möglich! "Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken." R.I.P. Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted 25 minutes ago Share Posted 25 minutes ago Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts