Spätzünder Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hi, gleich noch eine Frage: meine Nevada hat an den Lenkerenden Metallkappen, sind wohl nur aufgeklebt und haben, glaube ich, nur eine optische Funktion. Eine dieser Kappen hat sich nun wohl selbstständig gemacht und ich wüsste gerne, ob man die, unter welcher Bezeichnung, wo käuflich erwerben kann 😉 Vielleicht pingelig, aber mit siehts besser aus. Danke an euch.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinerstrudthoff Posted 33 minutes ago Share Posted 33 minutes ago Schaust du unter Lenkergewichte, oder Lenkerenden Gewichte. Gibt es auch bei Tante Louis Gruß Reiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted 7 minutes ago Share Posted 7 minutes ago Oder Du suchst welche von Guzzi. Die Generation der eckigen großen Motoren hatte sehr schöne verchromte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts