guzzi97 Posted Friday at 09:45 AM Share Posted Friday at 09:45 AM (edited) Moinsen Männers & Mädels, ich konnte nicht daran vorbei und musste sie vor dem Schrotti retten. Sie stand ca. ~ 6 Jahre in einer Garage, keine 10km von meinem Wohnort . War einiges an Arbeit (alle Flüssigkeiten getauscht, Zündung eingetellt, neue Benzinhähne, etc.) und nu steht sie wieder da, wie es der Vorbesitzer wollte und läuft, hat frischen AU/HU und macht mächtig "Laune"...ist doch was anderes, als meine "Weichgespülte" V85.. *g* Es wurde folgendes verbaut / geändert : - DMC/2 Zündung - Doppelzündung - Mistral Anlage mit "dicken" Krümmern - Gabel von FAC mit neuer Gabelbrücke - Superbike Lenker - Blinker von Mille GT - Umbau Lampe - Umbau Konsole samt Zündschlüssel - Umbau Bremsanlage diverse Kleinigketen.. Und, nüüü...die Fotos: Grüße aus Münster (auf dem errsten Foto noch "dreckig", da war sie aufm Hänger) Edited Friday at 09:55 AM by guzzi97 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Friday at 09:54 AM Share Posted Friday at 09:54 AM (edited) Moin Branni, super, hast Du wieder toll aufgebaut. Auch wenn sie nie so meines war, wegen der Linienführung, finde ich sie heute aber super und auf jeden Fall erhaltungswürdig. wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude mit Fräulein Lehmann. Gruß Holger Edited Friday at 10:01 AM by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzzi97 Posted Friday at 09:59 AM Author Share Posted Friday at 09:59 AM Danke Holger.. nu ja, wollte eigentlich keine "Lehmann", da sie mir zu sportlich ist, aber an dieser hier, konnte ich einfach nicht vorbei gehen, wäre echt Schade, wenn sie zerlegt, in einer "Grabbelkiste" landen würde, daher, musste ich "zuschlagen".. p.s. die originalen Verkleidungsteile sind auch noch alle vorhanden, selbst ein Krauserträger, passend für sie..verrückt.. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCalifornia Posted Friday at 10:20 AM Share Posted Friday at 10:20 AM Richtig toll! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted Friday at 05:12 PM Share Posted Friday at 05:12 PM Schönes Motorrad, bis.................. auf diese Sitzbankumrandung. 🤔 Ich weis, das ist original , aber ohne die Frontverkleidung sieht das bisschen gewöhnungsbedürftig aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Friday at 06:20 PM Share Posted Friday at 06:20 PM Host nix Falsch gemacht Damit 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinerstrudthoff Posted Friday at 06:20 PM Share Posted Friday at 06:20 PM Schönes Mopped, viel Spass damit. So sah meine mal aus Gruß Reiner 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts