waterman172 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Hallo zusammen, habe mal eine Frage in die Runde. Ich würde nur gerne eine neue Sitzbank für meine V7 Stone anfertigen lassen. Ich war gestern beim Polsterer, der darauf spezialisiert ist. Er hat mir ausdrücklich von Leder abgeraten, was mich überrascht hat. Die Baak sind meines Wissens auch aus echtem Leder. Hat jemand hier Erfahrung damit, denn eigentlich war ich auf echtes Leder aus. Kunstleder fehlt mir irgendwie etwas, danke für eure Unterstützung, Gruß aus Mannheim, Nico Hermann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guggl Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago Sowas ? Ist aber auch Kunststoff und das macht hier auch Sinn. Keine Tierhaut, hat ne Geleinlage und fährt sich gut. Der Soziushöcker ist nur dezent erhöht. Mir taugts, für wenig Investment. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 8 minutes ago Share Posted 8 minutes ago Echtleder bringts nur wenn es Dick verarbeitet wird. So gut wie alle Bezüge sind aus Kunstleder,Alcantara uswusw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts