BeppeIRL Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Das Forum hat so ein nettes Avatar ...das hier Frage ..gibt's das auch irgendwo im gross zum runterladen oder möglicherweise als Aufkleber ? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willy B. aus G. Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Gib mal bei der Google Suche "moto guzzi fonts style" ein. Dann einfach einen der Fonts im PC installieren und benutzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago Kleber kann ich welche aufsetzen. Weiß nur nicht, ob ich Lust habe, die alle zu versenden Wie groß bräuchtest du den denn? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeppeIRL Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago Ich weiss ja gar nicht was es mit dem Logo auf sich hat ...ist das eures oder wer hat da das copyright? So klein wie das ist kann man relativ wenig erkennen...daher die Frage ob's das auch in gross gibt / ob da mehr Details dran sind. Ich hab' das bisher noch nirgendwo gesehen ausser hier. Einen Aufkleber fände ich evtl ganz nett...aber extra wegen mir braucht man den nicht aufzusetzen wenn's den nicht eh schon gibt. Will hier niemandem extra Arbeit aufhalsen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts