Jump to content

Bye Bye, da ich hier nicht erwünscht bin

Recommended Posts

Danke für den ersten Kommentar, der direkt NEGATIV war und Danke für NICHTS, also NULL HILFE....

AUF FACEBOOK WURDE ICH ❤️lich aufgenommen und innerhalb 30min hatte ich 5 Lösungen 

Bye bye 

• Haha 3

vor einer Stunde schrieb Kabelbaum:

Danke für den ersten Kommentar, der direkt NEGATIV war

Stimmt nicht...ich habe nicht einmal 10min nach deinem ersten Post mit einem Versuch eine Lösungsfindung für dich geantwortet

Diesen Thread hast du aber nicht weitergeführt

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Kabelbaum:

Danke für den ersten Kommentar, der direkt NEGATIV war und Danke für NICHTS, also NULL HILFE....

AUF FACEBOOK WURDE ICH ❤️lich aufgenommen und innerhalb 30min hatte ich 5 Lösungen 

Bye bye 

Tschüss. Ich finde gut, dass du gehst, dem Forum wird es höchstwahrscheinlich nicht schaden. Ich finde es Interessant, dass du keine Zeit für einen Begrüßungsthread hattest, aber für einen theatralischen Verabschiedungsthread 🤡.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, schön dass du die richtige Suchmaschine für dich gefunden hast. 

PS: Nimm dir bitte noch die Zeit um hinter dir aufzuräumen und lösche deine nutzlosen Beiträge sowie deine Accountleiche. Vielen Dank! 👍

Edited by Major B. Kloppt
  • Like 4
  • Thanks 2

Was hast Du eigentlich erwartet? Du wirfst ein paar Brocken ins Forum und alle sollen sich,  begierig Dir zu helfen, auf das Problem stürzen. Es ist schon eine Gemeinheit das sich keiner gemeldet hat den Kabelbaum für Dich zu verdrahten. Wenn Du von der Sache keine Ahnung hast solltest Du die Finger davon lassen oder einen Fachmann beauftragen. 

• Like 5

Der Kabelbaum ist an Einfachheit kaum zu überbieten.

Mit WHB dazu ist er einfach einzubauen und anzuschließen.

https://www.youngtimerbikes.de/forum/download/file.php?id=2477&mode=view

Hier der komplette Aufbau einer LM in Bildern (Bilder anklicken und du siehst alle Details)

https://www.youngtimerbikes.de/forum/viewtopic.php?t=1348

Edited by franks

Hab mir den Thread jetzt extra durchgelesen. Wüsste nicht, was an der ersten Antwort (oder auch an der anderen) negativ gewesen sein sollte. Es war halt die (richtige) Hilfe zur Selbsthilfe (diese war aber offenbar nicht gewünscht). Deshalb auch von mir ein Like an Major B. Kloppt und HaJü.