schwarzfahrer Posted Monday at 09:58 AM Share Posted Monday at 09:58 AM Hallo, ich komme aus Wuppertal, bin 62 Jahre alt, habe z.Zt. noch keine Guzzi, bin aber sehr nah an einer dran und brauche Eure Hilfe. Mir wurde eine Le Mans angeboten. Bj. 89 / Ca. 14t km gelaufen, 1. Hand. Mehr Information habe ich leider nicht. Um welches Modell handelt es sich genau, was würdet Ihr für sie zahlen. Vielen Dank - gruss Andreas 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Monday at 10:19 AM Share Posted Monday at 10:19 AM (edited) Ein herzliches Willkommen schreibe ich mal! Eine LM IV wird es sein, Preis ist schwer zu sagen, wenn man nur ein Bild hat, wenn sie läuft und keine "Schäden" hat, würde ich 3000€ zahlen, die LM IV werden nicht so hoch gehandelt... Edited Monday at 10:24 AM by Ironbutt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzfahrer Posted Monday at 10:27 AM Author Share Posted Monday at 10:27 AM das ging aber schnell - VIELEN DANK Richard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironbutt Posted Monday at 10:39 AM Share Posted Monday at 10:39 AM (edited) .... gerne! Habe jetzt aber erst die Bremsscheiben gesehen, sind ja sehr rostig (was diese Scheiben ja sehr gerne sind), müssen wegen dem nicht hinüber sein, nur es dürfen keine Rostnarben vorhanden sein. Bei meiner LM III sahen die Scheiben auch so aus, die vorderen musste ich Tauschen, weil durch die Rostnarben das Bremsen sehr ruckartig war, waren dann mal schnell 450€ mit Belägen. Und schau die alle Gummiteile an, wie Schläuche, Abdeckungen, Staubkappen an der Gabel, etc., die waren bei meiner LM III fast alle brüchig und sehr teuer in der Anschaffung, evtl. wurden bei der LM IV bessere verbaut. Edited Monday at 11:47 AM by Ironbutt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Monday at 11:01 AM Share Posted Monday at 11:01 AM Hallo Andreas, willkommen im Forum. Halte uns auf dem Laufenden. Gruß. Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
knorri Posted Monday at 12:21 PM Share Posted Monday at 12:21 PM Schönes Krad und bis auf die vorderen Blinker und die Federbeine soweit Original. Wuppdika, Knorri Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted Monday at 03:17 PM Share Posted Monday at 03:17 PM Hallo Andreas, willkommen im Forum. Gruß Karsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted Monday at 03:46 PM Share Posted Monday at 03:46 PM Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Monday at 04:19 PM Share Posted Monday at 04:19 PM Griasdi vui spass hier im Forum! wann wurde sie wie zuletzt Bewegt und Serviert? Wenn nicht! mit den Km schätze ich auf typische Standschäden. Motor/Getriebdichtringe, Endantriebssimmering, Flüssigkeiten, Bremsendichtungen ok? Federbeine Alter der Reifen ist der Auspuff eingetragen? wenn das alles anstehen sollte sollte der Preis enorm Sinken. was wird den aktuell aufgerufen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzfahrer Posted Monday at 06:01 PM Author Share Posted Monday at 06:01 PM Danke für die nette Aufnahme. Z.Zt. sollen es 3000 Euro sein. Werde sie mir in den kommenden Tagen genauer ansehen und die Punkte genau berücksichtigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted Tuesday at 12:35 PM Share Posted Tuesday at 12:35 PM Moin ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted Tuesday at 12:45 PM Share Posted Tuesday at 12:45 PM Hallo Andreas, nur 14.000km und 1. Hand ist schon mal toll. Wünsche dir ein gutes Händchen Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted Wednesday at 05:22 AM Share Posted Wednesday at 05:22 AM Tach auch aus der Koblenzer Ecke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts