Fischkopp-hh Posted Wednesday at 02:56 PM Share Posted Wednesday at 02:56 PM Moin, hat hier schon jemand die Longride Halter an einer V7 Stone verbaut? Ich habe mir gedankenlos die Halter https://longride.com/collections/saddlebag-holders-moto/products/moto-guzzi-v7-850-saddlebag-holders bestellt und frage mich nun ob ich die Federbeine irgendwie sichern muss bei der Montage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enfield Posted Wednesday at 04:07 PM Share Posted Wednesday at 04:07 PM Im schlimmsten Fall gibt es nach einiger Zeit bisschen Farbabrieb an den Federbeinen bzw. geringen Abrieb an den Taschen. Die Federbeine sind vom Halterproduzenten bewusst als Taschen-Stütze mitgenutzt. Kein Einfluss auf die Funktion, würde ich ohne Gewissensbisse nutzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HaJü Posted Wednesday at 04:27 PM Share Posted Wednesday at 04:27 PM Die Taschen sehen wirklich TOP aus erste Sahne 👍 Gruß Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralph Posted Wednesday at 04:34 PM Share Posted Wednesday at 04:34 PM Hallo Helge, ich habe die Halter an meiner V7 850 Special verbaut. Die Federbeine sind mit einer Hülse auf einem Bolzen angebracht. die Schraube dient nur zur Sicherung des Federbeins vor seitlichem Versatz. Das einzige Problem das ich bei der Montage hatte, war eine abgerissene Schraube, weil da ab Werk extrem viel Schraubensicherung drauf war. Ich benutze zur Befestigung meiner Taschen die Klick-Fix Hlterungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fischkopp-hh Posted Wednesday at 04:50 PM Author Share Posted Wednesday at 04:50 PM @Ralph danke, das war genau die Info, durch brauchte. das schöne an dem System ist, das man jedwede Tasche verwenden kann. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted Wednesday at 05:28 PM Share Posted Wednesday at 05:28 PM vor 35 Minuten schrieb Fischkopp-hh: @Ralph danke, das war genau die Info, durch brauchte. das schöne an dem System ist, das man jedwede Tasche verwenden kann. Ich verstehe nicht,was du mit jeder Tasche meinst. Wenn ich mir das Anbauvideo ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass in jede Tasche solche Löcher gebohrt werden können. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
enfield Posted yesterday at 08:57 AM Share Posted yesterday at 08:57 AM Ahja, die Frage hatte ich anders verstanden. Asche auf mein Haupt. 🙃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts