Jürgen Mathias Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago (edited) Hallo Gemeinde ein Wedi der 2-3 betr. Verdächtigten vom Motor/Getriebe ist arg im Eimer, dito reichlich Ölverlust und Austritt an der Motor/Getriebe Trennfuge, muss gewechselt werden. Nat. komplett alle Wedis , um langfristig Ruhe zu haben. Würde mir diese bevorzugt selbst vorab besorgen, dazu brauche ich die betr. Größen vom Getriebe Ein/Ausgang, ggf. der Kupplungsdruckstange und dem hinterem Wedi der KW, der vordere ist neu. Leider finde ich nix, weder in drei Rep.-Büchern noch im Netz, ggf. weiß ein Mitglied mehr und kann mir weiterhelfen. Beste Grüße Mathias Edited 9 hours ago by Jürgen Mathias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) Hast du es schonmal mit einem Dichtungs-Ölzusatz versucht? Z.b. Lecwec? Edited 7 hours ago by tedrei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jürgen Mathias Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago Ja Bruno habe ich, danke für den Tipp. Vor 4 Wochen reichlich Wynns und Mannol Additive reingekippt, aussichtlos ist zu arg, Leck leider nicht weg. MfG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago für Getriebe- und Motorsimmeringe helfen nur austauschen ! Ölzusätze bei kleinen Simmerringen oder Dichtungen vielleicht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Hallo dieser User hat letztes Jahr 1 oder 2 Maschinen und Getriebe überholt . https://www.guzzisti.de/forum/profile/7231-stolle1989/ vielleicht hat er sich Notizen gemacht und kann dir weiterhelfen bzw. auch Bezugsadressen nennen falls sie ausser der Reihe sind. ansonsten wären Standart Dichtungen natürlich ein Traum und Günstig zu bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Schau doch mal im ETK von Stein-Dinse nach. Da sind die SiRi-Größen eigentlich immer angegeben. Und Du kannst die korrekten SiRi´s dank Explosionszeichnungen und Teilenummern auch richtig raussuchen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts