Aragon Posted Wednesday at 04:23 PM Share Posted Wednesday at 04:23 PM (edited) Heute meine Maschine vom Händler abgeholt. Obwohl noch in der Einfahrphase bekomme ich das Grinsen unter dem Helm nicht mehr aus dem Gesicht. 😅 Zum Vorgängermodell sind schon deutliche Unterschiede zu spüren. Die Motorcharakteristik gefällt mir sehr gut, die Serientöpfe produzieren einen tollen Klang. Nur bin ich etwas verwirrt über ein " patschen" beim gaswegnehmen und rollen. Kenn ich von den anderen Modellenso nicht. Vielleicht ändert sich das ja noch. Lustig auch der Tempomat. Kannte ich auch noch nicht, muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Hätte ich jetzt nicht unbedingt auf meiner Must have Liste gehabt. In 10 Tagen ist die erste Inspektion. Well Done, gehen wir es an. Gruß Stephan Edited Wednesday at 05:53 PM by Aragon 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Matze Posted Wednesday at 04:27 PM Share Posted Wednesday at 04:27 PM Wegen dem Patschen, schau mal nach ob die Auspuffanlage dicht ist, b.z.w. alle Schrauben angezogen sind. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Wednesday at 05:10 PM Share Posted Wednesday at 05:10 PM Hallo viel spass mit der feinen Maschine ! das Patschen haben inzwischen viele Maschinen und Hersteller. Durch die neuen Abgasnormen wird so bewusst unverbrannter Sprit nachbrennt um die Kat immer möglichst auch bester Temperatur zu halten und eben jeglichen Sprit zu verbrennen und Filtern als unverbrannt Auszustoßen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts