Flex1981 Posted yesterday at 07:40 AM Share Posted yesterday at 07:40 AM (edited) Hallo, Überlege mir, einen Motorschutzbügel anzubringen. Von Design her, gefällt mir der von SW Mototech am besten. Laut Anbauanleitung, wir eine Schraube verwendet, die durch wie Ölwanne geht. Hat einer Erfahrung damit, ob sie ohne Probleme kurz entfernt werden kann oder muss man während der Zeit von unten abstützen? Edited yesterday at 07:41 AM by Flex1981 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted yesterday at 06:03 PM Share Posted yesterday at 06:03 PM Hi,diese Variante habe ich auch ins Auge gefasst. Laut Montageanleitung muss der Motor abgestützt werden. Gruß Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel Posted 7 hours ago Share Posted 7 hours ago (edited) Hi, Die gezeigte Schraube geht quer durch den Block. Ich wüsste nicht, was dort abgestützt werden soll.. Habe die Sturzbügel demontiert und seit dem ists dort bei mir leer. Edit: ich sollte dazu sagen, bei mir ists die V85. Nicht dass die Konstruktion hier doch abweicht. Cordiali Saluti Edited 7 hours ago by Mel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago Da ist eine durchgehende Stange. Rechte Seite Inbuskopf linke Seite Mutter. Durch diese Halterung werden beide Rahmenrohre zusammen gehalten. Wird diese entfernt, öffnet,spreizt sich der Rahmen und deshalb sollte der Motor abgestützt werden. So auch in der Montageanleitung vermerkt. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts