Casiemir Posted Thursday at 06:33 PM Share Posted Thursday at 06:33 PM Hallo zusammen, ich hatte ja vor einiger Zeit eine LM 4 nach 20 Jährigem stillstand wieder zurück ins Leben geholt Welche Reifen fahrt ihr auf der Kombination 16 Zoll vorne und 18 Zoll hinten ? Jetzt sind Metzeler Lasertec drauf Ich hatte an die Brigstone BT 46F vorne und hinten BT 46R gedacht Allerdings sind die nicht eingetragen Was fahrt ihr den so, und wie kann man die neueren Reifen eintragen lassen Motorrad stand ja wie gesagt 20 Jahre Gruß Carsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beatosan Posted Friday at 08:08 AM Share Posted Friday at 08:08 AM Zur Eintragung kann ich nichts beitragen. Aber zu den Lasertec: da ist JEDER andere Reifen besser. Die sind einfach nur schlecht, nicht nur vom Alter her. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted Friday at 09:40 AM Share Posted Friday at 09:40 AM MUSS man die Reifen eintragen lassen? Hat die LM 4 eine Reifenbindung? Wenn Nichts einegtragen ist kann man fahren was man will, die Größen müssen passen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casiemir Posted Friday at 06:14 PM Author Share Posted Friday at 06:14 PM (edited) es ist nur 120/80v 16 vorne und 130/80V 18 hinten eingetragen Keine Hersteeller dazu Also muss ich nur auf die Unbedenklichkeits Bescheinigung für die LM 4 vom Reifenhersteller achten? vor 8 Stunden schrieb mako: MUSS man die Reifen eintragen lassen? Hat die LM 4 eine Reifenbindung? Wenn Nichts einegtragen ist kann man fahren was man will, die Größen müssen passen. Edited Friday at 06:16 PM by Casiemir Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Friday at 06:55 PM Share Posted Friday at 06:55 PM du must die richtige größe beachten ! ob von Hinz oder Kunz ist vollig latte… 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
baghira Posted Sunday at 09:19 AM Share Posted Sunday at 09:19 AM Alle Diagonalreifen der namhaften Hersteller dürften funktionieren. Bridgestone BT 46, Conti GO, Dunlop Arrowmax. Vom Lasertec würde ich Abstand nehmen. Vom Pirelli auch. Avon auch. Viel Spaß mit der 4er. Hatte auch mal eine. Vor 30 Jahren.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casiemir Posted yesterday at 06:35 PM Author Share Posted yesterday at 06:35 PM Danke an alle, ich werde mir jetzt die Bridgestone BT 46 16/18 holen Gruß an alle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang K. Posted yesterday at 07:02 PM Share Posted yesterday at 07:02 PM Von AVON nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LM4_Alex Posted yesterday at 09:01 PM Share Posted yesterday at 09:01 PM Der BT46 ist keine schlechte Wahl. Fahre ich schon wie den Vorgänger BT45 schon einige Zeit auf meiner LM4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts