Suedschwede Posted yesterday at 01:42 PM Share Posted yesterday at 01:42 PM Hy Jungs hab eine ganz blöde Frage an euch zur neuen Stelvio mal wieder. Ich hab eigentlich seidt der Einfahrt inspektion so ein surren vorne als wenn da so ein Dicker Fliegenbrummer wäre,ich denke es müsste irgendwie im Cockpit sozusagen sein,kann mich aber auch täuschen. Besonders auffällig und zu hören ist dieses Geräusch im dritten Gang und auch deutlich lauter wenn das Motorrad noch kalt ist. Lacht mich jetzt nicht aus Jungs. Gruß Olaf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erftkreis Posted yesterday at 02:59 PM Share Posted yesterday at 02:59 PM Ich hätte dort einmal ein ähnliches Geräusch, das sich als überzählige Schräubchen im Lampentopf entpuppte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted yesterday at 03:14 PM Share Posted yesterday at 03:14 PM wenn es nicht die reifen sind hilft nur beim fahren mal die ein oder andere Verkleidung mit dem Finger anzuhalten um zu sehen ob es weg ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vusette Posted yesterday at 03:54 PM Share Posted yesterday at 03:54 PM Bei meiner V100 hatte ich auch ein Surren und immer wenn ich auf den linken Ventildeckel den Finger drauf gehalten habe, war es weg 😁 Lösung: Das Zündkabel hatte sich aus seiner Halterung gelöst und vibrierte fleissig vor sich hin. Einfach mal die Kerzenabdeckung abnehmen und nachgucken. Grüße Frank 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suedschwede Posted yesterday at 04:09 PM Author Share Posted yesterday at 04:09 PM Okay erstmal vielen Dank euch. Das mit den Ventildeckel würde Sinn ergeben weil es eben nach der Erstinspektion aufgetreten ist. Dann schau ich mal nach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted yesterday at 04:36 PM Share Posted yesterday at 04:36 PM vor 24 Minuten schrieb Suedschwede: Das mit den Ventildeckel würde Sinn ergeben weil es eben nach der Erstinspektion aufgetreten ist. Aber bitte nur nachsehen, nicht selbst erledigen, wegen der Garantie. Sollte schon die verantwortliche Werkstatt machen zwecks Qualitätskontrolle. Sonst denken die noch sie arbeiten perfekt. Grüße, mako 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vusette Posted yesterday at 07:09 PM Share Posted yesterday at 07:09 PM Na ja, eine Schraube raus, Kabel wieder runter drücken, Deckel wieder druff 😁 Da sollte man auch keine Garantieansprüche verlieren 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts