Sven75 Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Meine Travel hat nun 1150km drauf. Letztes Wochenende (als es so warm war), bin ich damit 380km gefahren. Ich hatte wohl gesehen. dass das Spaltmaß irgendwie größer geworden war. Aber die Abdeckung war noch ordnungsgemäß an ihrem Platz. Heute morgen (es war ja nun einige Tage nachts recht kalt) sehe ich, dass die Abdeckung nirgendwo mehr eingeklippst ist. Geht auch nicht zurück, als ob sie geschrumpft und ihre Krümmung verloren hätte.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Das Zurückwölben sieht nach zu schneller Abkühlzeit nach Tiefziehen bei dem Teil am Zündschloss aus. Wäre aber wiederum kurios, wenn das kein Spritzguss-Teil wäre. Ich hab auch den Eindruck dass vielleicht auch die Tank-Seitenteile weg wandern. Warum auch immer. Das schwarze Mittelstück scheint ganzschön erhaben. In jedem Fall Garantiefall, ab zum Händler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted 14 hours ago Author Share Posted 14 hours ago Das befürchte ich auch. Leider ist der echt weit weg (und hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert).... 😤 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Moin Sven, auf jeden Fall zum Händler und auf Garantie Ersatz verlangen...kann sonst sein, das noch andere Teile sich abheben. Dafür würde ich schon weit fahren. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts