Boxer Markus Posted Wednesday at 09:02 PM Share Posted Wednesday at 09:02 PM Heute hat die Gawa- Guzzi die 38.000KM geknackt. Auf weitere 38.0000 KM 🫠 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscharlie Posted yesterday at 06:12 AM Share Posted yesterday at 06:12 AM Oh, ein Klassiker - und noch dazu ein ganz schöner ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom635 Posted yesterday at 07:00 AM Share Posted yesterday at 07:00 AM GAWA-Guzzi? Ich habe auch noch so ein Maschinchen, allerdings die kleine 35er Ausführung aus 1978. Sie soll übrigens verkauft werden, weil sie einfach zu klein für mich ist. Und meine Enkeltochter ist leider nicht interessiert...😢 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted yesterday at 08:03 AM Share Posted yesterday at 08:03 AM Gangler und Wagner Saarbrücken GAWA einer der aktiven Guzzi Händler aus den 80ern und 90ern. Wie heute Schubert, fuhr er fast jede Woche teile aus Mandello kaufen. und schöne Treffen hatten wir zusammen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boxer Markus Posted 15 hours ago Author Share Posted 15 hours ago Ich hatte bisher noch keine LM, bis vor einem Jahr. Habe auch noch keine Gelegenheit gehabt , zumindest eine kleine Tour zu machen. Gestern und vorgestern hat es endlich geklappt. Mein Fahreindruck letztes Jahr war zunächst„ sturer Esel“ will nicht um‘s Eck. Dafür geht‘s aber super stabil gerade aus. Bei den kleinen Touren der letzten beiden Tagen konnte ich ein wenig ausprobieren und testen. Die LM geht sehr wohl um‘s Eck, man muss das Instrument nur richtig spielen damit es funktioniert. Verlagert man das Körpergewicht zur Seite, klappt sie super ein und du kommst perfekt um die Kurve herum. Sie verlangt einfach einfach Körpereinsatz. Durch leichte Gewichtsverlagerung kommst du auch leicht durch Kreisel und andere Richtungsänderungen. Für eine Konstruktion der 70er, wirklich klasse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago und stolz trägt sie ihre Zylinder oben 😉👍 auf dem Foto gut zu vergleichen... 😇 weiterhin viel Fahrfreude Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgang K. Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago (edited) Als unhandlich hab' ich die Le Mans nie empfunden. Z.T. mag das daran liegen, daß bei meiner die Standrohre ca. 3 cm durchgeschoben, die Front also abgesenkt, und die Federbeine 1 cm länger, das Heck also angehoben ist, sind. Auf die Stabilität in Kurven und geradeaus hat dies null Auswirkungen - die liegt, auch bei holperigem Untergrund, wie ein Brett und läuft unbeirrt geradeaus. Was mir grundsätzlich gar nicht taugt ist schwarz an Motorblock und Felgen. Diese Farbe schluckt die Konturen, die Feinheiten, und läßt die Felgen, in Zusammenspiel mit dem schwarz der Reifen, über Gebühr klobig erscheinen. Ein farbiger Felgenring beispielsweise trennt Felge und Reifen optisch und wirkt da schon ordentlich dagegen. Ansonsten aber: eine Le Mans ist immer ein sehr feines Gerät. Edited 10 hours ago by Wolfgang K. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts