Jump to content

Calli 1100 EV Bj 2000 Startet nicht

Recommended Posts

Meine Calli startet nicht dessen das die Benzinpumpe nicht läuft als ob Notschalter oder Ständerschalter nicht funktioniert. Nachdem ich das überprüft habe und die Relais unter dem Seitendekel und die Pumpe kontrolliert habe durch unter einander tauschen bin ich ein wenig Ratlos! Meine Frage an jemanden der den Aufbau kennt gibt es noch ein weiteres Relais bzw wenn ich einen Stromlaufplan bzw. Schaltplan hätte käme ich vielleicht weiter. Es hat angefangen das ich den Seitenständer öfter anschlagen musste damit die Pumpe lief und so war mein erster Gedanke Schalter vom Seitenständer.

für hilfe währe ich super dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

besten Dank

36 ist ein Relais wie ich vermutete aber wo sitzt das weis du das?? Das Motorad ist im Moment in Frankreich ich kann jetzt die Relais nicht abzählen und kontr. hinter dem Seitendeckel aber die hatte ich ja kontrollieren das muss irgendwo anders sitzen das ist wohl auch so ein mini Relais.

und nochmal großen Dank

vor 7 Stunden schrieb fender_rhodes:

Das Relais müsste laut folgender Zeichnung das dritte von links sein.EV-Sketch-2.thumb.jpg.66f2d6b956f82297fc1ea12ae10b3c38.jpg

Allerdings soll wohl der Seitenständerschalter selbst häufig Probleme machen. Es gibt von HMB-Moto ein Umrüstkit auf magnetischen Schalter.

https://hmb-moto.de/Seitenstaenderschalter-Set-beruehrungslos-California-Modelle

Das müsste diese Sein.

lg Harry