Citroenfreund Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Meine Calli startet nicht dessen das die Benzinpumpe nicht läuft als ob Notschalter oder Ständerschalter nicht funktioniert. Nachdem ich das überprüft habe und die Relais unter dem Seitendekel und die Pumpe kontrolliert habe durch unter einander tauschen bin ich ein wenig Ratlos! Meine Frage an jemanden der den Aufbau kennt gibt es noch ein weiteres Relais bzw wenn ich einen Stromlaufplan bzw. Schaltplan hätte käme ich vielleicht weiter. Es hat angefangen das ich den Seitenständer öfter anschlagen musste damit die Pumpe lief und so war mein erster Gedanke Schalter vom Seitenständer. für hilfe währe ich super dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Einen Schaltplan gibt es hier: Viel Erfolg bei der Fehlersuche! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Citroenfreund Posted 16 hours ago Author Share Posted 16 hours ago besten Dank 36 ist ein Relais wie ich vermutete aber wo sitzt das weis du das?? Das Motorad ist im Moment in Frankreich ich kann jetzt die Relais nicht abzählen und kontr. hinter dem Seitendeckel aber die hatte ich ja kontrollieren das muss irgendwo anders sitzen das ist wohl auch so ein mini Relais. und nochmal großen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Das Relais müsste laut folgender Zeichnung das dritte von links sein. Allerdings soll wohl der Seitenständerschalter selbst häufig Probleme machen. Es gibt von HMB-Moto ein Umrüstkit auf magnetischen Schalter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
smartharry Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago vor 7 Stunden schrieb fender_rhodes: Das Relais müsste laut folgender Zeichnung das dritte von links sein. Allerdings soll wohl der Seitenständerschalter selbst häufig Probleme machen. Es gibt von HMB-Moto ein Umrüstkit auf magnetischen Schalter. https://hmb-moto.de/Seitenstaenderschalter-Set-beruehrungslos-California-Modelle Das müsste diese Sein. lg Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts