die-elise Posted Tuesday at 09:52 AM Share Posted Tuesday at 09:52 AM Moin zusammen, bin der Peter aus Düren, 58 Jahre jung und habe mir nach Jahren der Gespannabstinenz eine 1973ziger 850t mit Uralbeiwagen gegönnt. Der Plan ist meinen ollen Zweiventilboxer in Rente zu schicken und meine Urlaubstouren mit der Guzzi zu fahren. Durch die kaputte Schulter und meiner Kleinwüchsigkeit (170 cm) ist es mittlerweile für mich sicherer mit Beiwagen zu fahren. Schauen ob der Plan aufgeht. Gestern war die erste Tour inne Eifel und man hat mir das Grinsen nicht mehr aussem Kopp prügeln können. 😃 Liebe Grüsse aus der Voreifel, Peter 827835ed-c0c8-4e58-a768-cb3eb33f9b2b.avif 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musikmatz Posted Tuesday at 09:58 AM Share Posted Tuesday at 09:58 AM Hallo Peter, willkommen im Forum mit deinem sehr schönen Guzzi Gespann. ... wenn die erste Tour inne Eifel geklappt hat, dann klappen sicher auch die Urlaubstouren 👍 Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted Tuesday at 10:25 AM Share Posted Tuesday at 10:25 AM Griasdi Vui spass hier im Forum ! Und viele sorglose Kilometer mit deiner T gruß Basti Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Tuesday at 10:36 AM Share Posted Tuesday at 10:36 AM Moin Peter, dann mal Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Guzzi Gespann. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted Tuesday at 05:07 PM Share Posted Tuesday at 05:07 PM Hallo Peter, willkommen im Forum. In die Ost-Eifel geht auch eine der nächsten Touren bei uns. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertel Posted yesterday at 05:43 AM Share Posted yesterday at 05:43 AM Tach auch aus der Koblenzer Ecke ... vom Fuß der Eifel aus der anderen Richtung .. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted yesterday at 06:35 AM Share Posted yesterday at 06:35 AM Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts