Jump to content

Griso SE Umbau Custom


osirg

Recommended Posts

Nachdem ich die Bremsen meiner Griso gewechselt habe, wollte ich hier meine "umgebaute" Griso zeigen.

Die wichtigsten Änderungen:

Arrow Auspuff

PVM 6 Speichen Schmiedefelgen

Bremsen vorne: Wave Bremsscheiben, Brembo Stylema Bremssättel, Magura HC1 Radial Bremsarmatur und Kupplungsarmatur

Bullet Blinker, LSL Spiegel, Alu Lenkerstopfen, KZH, Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

LIFEPO Akku

Rahmenplatten und Soziusrasten demontiert und Bellagio Fußrastenanlage montiert

Luftfederbein Fournales 

DÄS kleinere Seitenabdeckungen

Gewicht 24,1 kg leichter als original (Tests 247 kg vollgetankt), nun 222,9 kg

6,6 kg rotierende und 8 kg ungefederte Massen weniger

Leistungsgewicht 1,81 kg/PS (😁)

 

 

 

 

 

 

Griso-vo-kl.jpg

Griso-ob-kl.jpg

Griso-Arrow-kl.jpg

Griso-li-1-kl.jpg

Griso-re-kl.jpg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

.... Farbe ist der rot matten Tenni für den US Markt abgeguckt - nicht ganz getroffen. 😀

darf man dieses Bild hier zeigen? Wenn nicht - gerne löschen.

Griso 1200 SE- US Farbe.jpg

Edited by osirg
Link to comment
Share on other sites

Schaut gut aus gut dem Rot! Hast Du das lackieren oder folieren lassen?

Ich spiele seit Längerem mit dem Gedanken, meine schwarze Griso in eine orangene (ehedem auch erhältlich, aber sehr selten) zu verwandeln. Ein echter, kompletter Lacksatz wäre mir am liebsten, ist aber praktisch nicht zu bekommen.

Von daher: Lack oder Folie?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...