osirg Posted Saturday at 02:33 PM Share Posted Saturday at 02:33 PM Nachdem ich die Bremsen meiner Griso gewechselt habe, wollte ich hier meine "umgebaute" Griso zeigen. Die wichtigsten Änderungen: Arrow Auspuff PVM 6 Speichen Schmiedefelgen Bremsen vorne: Wave Bremsscheiben, Brembo Stylema Bremssättel, Magura HC1 Radial Bremsarmatur und Kupplungsarmatur Bullet Blinker, LSL Spiegel, Alu Lenkerstopfen, KZH, Bremsflüssigkeitsbehälter hinten LIFEPO Akku Rahmenplatten und Soziusrasten demontiert und Bellagio Fußrastenanlage montiert Luftfederbein Fournales DÄS kleinere Seitenabdeckungen Gewicht 24,1 kg leichter als original (Tests 247 kg vollgetankt), nun 222,9 kg 6,6 kg rotierende und 8 kg ungefederte Massen weniger Leistungsgewicht 1,81 kg/PS (😁) 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
osirg Posted Saturday at 02:40 PM Author Share Posted Saturday at 02:40 PM (edited) .... Farbe ist der rot matten Tenni für den US Markt abgeguckt - nicht ganz getroffen. 😀 darf man dieses Bild hier zeigen? Wenn nicht - gerne löschen. Edited Saturday at 02:44 PM by osirg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrevaStefan Posted yesterday at 09:57 AM Share Posted yesterday at 09:57 AM Schaut gut aus gut dem Rot! Hast Du das lackieren oder folieren lassen? Ich spiele seit Längerem mit dem Gedanken, meine schwarze Griso in eine orangene (ehedem auch erhältlich, aber sehr selten) zu verwandeln. Ein echter, kompletter Lacksatz wäre mir am liebsten, ist aber praktisch nicht zu bekommen. Von daher: Lack oder Folie? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
osirg Posted yesterday at 03:35 PM Author Share Posted yesterday at 03:35 PM Ist komplett lackiert worden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts