luftheuler Posted Wednesday at 05:24 AM Share Posted Wednesday at 05:24 AM Moin. Ich hatte die Osram Nightbreaker in unserem VW Bus. Die haben eine andere Lichtfarbe und wirken dadurch heller. Man könnte sich einbilden das es so ist. Leider haben die bei uns nur von zwölf bis Mittags gehalten. Ich würde die nicht nochmal kaufen. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted Wednesday at 06:04 AM Share Posted Wednesday at 06:04 AM Die Farbe ist logischerweise kälter, dadurch nicht heller. Diese kommt durch stärkere Leuchtkraft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted Wednesday at 07:53 AM Share Posted Wednesday at 07:53 AM Moin, ich habe diese Leuchte auch in allen meiner Autos verbaut. und eben auch in vielen Motorrädern. Bei meinem Volvo V70 muss ich etwa alle 2 Jahre wechseln, weil mal eine ausfällt. Beim Ersetzen fällt auch auf, das die neuere heller ist. Daher tausche ich paarweise. Ich habe jedoch ein Dauerlicht, Schweden Ausführung, es brennen die Scheinwerfer bei jeder Fahrt. Natürlich ist die Lichtausbeute und Erkennbarkeit viel höher als die ollen H4, daher ist es mir meiner Sicherheit wert, ab und an zu erneuern. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted Wednesday at 11:58 AM Share Posted Wednesday at 11:58 AM Jungs, reden wir hier von LED wie im Titel erfragt (dann passen eure Posts) oder von normalen H4 Lampen welche heller leuchten und dadurch schneller kaputt gehen (dann seid Ihr hier offtopic). 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts