GreyGyr Posted 6 hours ago Author Share Posted 6 hours ago Moin, Holger 27 Besuche ? Boah, des isch an Haufen Zeug. Immer zur TT ? Ich/wir hatten auf der Rückfahrt ein Ehepaar(mit neuer Stelvio) kennen gelernt, die sind gerade in Frankreich unterwegs, ihnen hab ich meine Telefonnummer gegeben, falls sie auf dem Rückweg vorbei kommen wollen. Ansonsten find ich die große Insel interessanter, aber auch der Rest von Europa bietet soviel, da wird die Insel wohl weiter auf mich verzichten müssen. Grüße aus den Buckeln Reiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 24 minutes ago Share Posted 24 minutes ago Moin Reiner, ja, mein erstes Jahr war 1978...das Hailwood Jahr... Mega Voll, mit heute kaum vergleichbar. Ich hatte damit Glück, denn bis 1977 wurden einige der Motorräder noch mit einem großem Netz verladen, und mit Kranhaken. Davor hatte ich ein wenig Sorge, Spiegel etc. Das waren noch die kleinen Fähren, wie Mona Lisa u.a. Zum 100jährigen in 2007 war ich dann 25x dabei...ja, immer zur TT. Es folgten noch die letzten bis zur ollen Corona Krise. Aber hin...will ich wieder... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts