Sallyapd Posted Sunday at 05:05 PM Share Posted Sunday at 05:05 PM Hallo in die Runde! Ich bin auch gut und trocken zu Hause angekommen. Nur die Guzzi ist dreckig geworden, da die Straßen noch nass waren. Vielen Dank an Torsten für die gute Organisation und vielen Dank an alle, die dabei waren, für die gute Laune und viele lustige Momente und Geschichten. Danke für die tollen Ausfahrten und ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter wieder zurück zu Hause. Grüße Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johny Posted Sunday at 05:50 PM Share Posted Sunday at 05:50 PM Bin auch fast trocken zu Hause angekommen, die letzten 10km hat es noch richtig geregnet . Moped stand in der Garage und es hört wieder auf zu regnen. 🥵 War ein wunderschönes Treffen mit gutgelaunten Guzzi Kollegen. Bieme hier noch ein paar Bilder von der Spalte und dem Hotelpark hinein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FritzMuehlmann Posted Sunday at 06:57 PM Share Posted Sunday at 06:57 PM Am 30.5.2025 um 18:45 schrieb Guzzi - Mann: Ja, steht doch in der Themenüberschrift - Treffen ist im vollen Gange... Grüße Tobias Hallo Tobias, wir haben dich vermisst. Vielleicht kannst du deinen Groll überwinden und dich wieder mal einklinken. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted Monday at 05:38 AM Share Posted Monday at 05:38 AM War unterhaltsam und kurzweilig. Vielen Dank nochmal für die Organisation, das nächste Mal bitte für besseres Heimfahrwetter sorgen... 😉 Ein paar Impressionen meinerseits: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted Monday at 06:56 AM Share Posted Monday at 06:56 AM Auch Michael und ich sind trocken nach Hause gekommen. Nochmal vielen Dank an Torsten für die Organisation und die Tourenplanung, waren wirklich schöne Strecken. LG Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted Monday at 06:33 PM Share Posted Monday at 06:33 PM Hallo Zusammen, ich bin erst heute wieder Zuhause angekommen. Zwischenstopp beim Sohnemann in Ilmenau. In der Rhön gab es etwas Regen, aber ansonsten trocken. Es war ein schönes Treffen mit netten Leuten und viel Spaß. Vielen Dank an Torsten, der das ganze super organisiert hat! Gruß Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted Wednesday at 04:37 PM Share Posted Wednesday at 04:37 PM Hallo. Hier noch ein paar Fotos von mir ... von diesem wirklich gelungenen Treffen in Thüringen. Auch von mir nochmals einen herzlichen Dank an Torsten !!! 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts