Jump to content

FIN nicht beim KBA registriert


jebosc

Recommended Posts

Guten Abend Forum,

wollte grad meine Stone online zulassen, da bei unserem StVA keine Termine zu bekommen sind. Jetzt komme ich bei der Zulassung nicht weiter, da die FIN beim KBA nicht registriert ist...

Jemand davon schon mal gehört?

Habe alle Unterlagen (ZB II, COC) vorliegen und Schreibfehler von mir ist auch ausgeschlossen, da zig mal überprüft... und 0 kein O ist auch bekannt... 

Gruss,

Jens

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

ich habe zumindest mitbekommen das auch die Onlineversicherer immer wieder genau das gleiche problem haben....

wenn es sich um kein massenmodell handelt gibt es meistens probleme .

 

denke da kommst du um eine direkte mail oder nen anruf nicht drumrum ....

irgentwie ist es in gesammten Bundesgebiet eine Katastrophe mit den zulassungen👎

 

hoffe du findest zeitnah eine lösung und kannst bald Losdüsen

Link to comment
Share on other sites

Eventuell dann für die nächsten, denen so etwas auch passiert. Laut StVA kann man mit diesem Problem selbst auch nicht umgehen, da man noch in der Lernphase für Online-Anmeldungen ist. Wenigsten habe ich einen kurzfristigen Termin für morgen bekommen, damit die FIN "händisch" übertragen und das Moped zugelassen werden kann. Und da mein Guzzihändler auf einem Dorf ist und kein grosser Palast in der Stadt, wird mir das Mopped auch schön am Vatertag übergeben.

Dem Forum also einen fröhlichen Feiertag... 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Moin Jens,

dann wird ja alles gut und zur Belohnung für uns: Bilder Deiner neuen Guzzi V7 STONE 👍

Gruß

Holger

Edited by holger333
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...