WernerLE Posted March 3 Share Posted March 3 Hallo aus Schweden, nicht mit der Mandello, doch beim stöbern in meinen Blog könnt Ihr auch die hübsche Italienerin entdecken https://wernerstouren.blogspot.com/2024/02/vereiste-fahrbahn-primus-treffen-und.html?m=1 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 3 Share Posted March 3 Hallo Werner, Danke für die tollen Bilder und Eindrücke Deiner Reisen. Ich bin ja früher oft nach Schweden in Urlaub gefahren...als ich noch in Hamburg wohnte. meine 1. Reise mit meiner kleinen Kreidler nach Eskilstuna - 1000 km Tour. 1967, lang ist es her. Erinnerungen kommen hoch... Wollte diesen Sommer mit meiner Frau nach Schweden...aber die Kosten heute... Wollten mit PKW, also Fähre, Sommerhaus mieten...Lebensmittelpreise sind für uns schon extrem. Aber vielleicht doch nochmal einen anderen Anlauf. Gruß in den Norden. Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted September 20 Author Share Posted September 20 ich hab mal noch 2 Story`s in mein Blog raus gelassen, viel Spaß beim lesen und guggen https://wernerstouren.blogspot.com/2024/09/wos-mich-den-sommer-uber-hin-getrieben.html 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 21 Share Posted September 21 Toller Bericht super bebildert👍. Danke fürs Mitnehmen, Werner. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted September 21 Share Posted September 21 Moin Werner, bist ja auch richtig "on Tour" schöne Bilder netter Bericht... und auch Mandello zum Treffen... 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted September 22 Author Share Posted September 22 Dazu hab ich ja meine Motorräder, sind nicht nur zum angucken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WernerLE Posted September 29 Author Share Posted September 29 Werner`s Touren: Brücken sammeln auf dem Weg nach Olasz (wernerstouren.blogspot.com) es geht weiter.... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts