Jump to content

Hallo zusammen!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich heiße Armin und ich bin ein spät Einsteiger aus Heilbronn (Neckar). Hab vor 3 Jahren den Motorradführerschein gemacht und mich die ersten Jahre erstmal mit einer 300er Vespa GTS vergnügt. Nach 12.000 km und mehrerer Alpentouren mit ihr, hat es mich aber nun doch gejuckt noch ein „richtiges“ Motorrad zu fahren und so habe ich mir dieser Tage noch eine V7 Stone 850 Nero gekauft, passend zur Vespa Notte. 😜

Da ich ein gelernter Schrauber bin und auch die Vespa schon ziemlich weit von ihrer "ursprünglichen" Form entfernt ist, wird das der V7 wohl nach und nach auch noch blühen… 😆 Ich freue mich jedenfalls schon auf die neue Saison und den Austausch mit Euch.

VG 😉

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Moin Armin,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner V7 Stone.

wünsche dir eine schöne Saison und Bilder sind immer gerne gesehen.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hi Armin

Für's Motorradfahren ist man doch nie zu alt. Schön das du als Einsteiger zu Moto Guzzi gefunden. 

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Schrauben.

Gruß Markus 🏍 

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir herzlich willkommen. Bin quasi auch ein Neuling. Ähnlich wie du von Vespa zur Guzzi. Vespa bleibt aber im Stall. Ist auch ein tolles Gefährt. Freue mich aber auch wie ein Schuljunge auf meine V85. 
 

lg 

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...