Jump to content

Hallo zusammen


Recommended Posts

Hallo,

ich bin Kurt, komme aus Niederbayern und habe mir eine California 1400 TOURING gekauft.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Moin Kurt,

Glückwunsch zur California und Willkommen im Forum.

Die nächste Steigerung: Bilder Deiner 1400er.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Habe d´Ehre, Kurt !

Mein Willkommensgruß kommt aus der Südwestecke der Oberpfalz, kurz vor der Grenze zu Niederbayern im Kelheimer/Paintener Forst. Selber fahre seit April 2002 mit 04/10-Bruchstrichbetrieb eine California EV auf nunmehr 203 546 km - und das werden garantiert noch mehr; seit April 2018 läuft im Saisonbetrieb noch eine V7 III Spezial auf bisher 37 401 km mit

Wenn Dir der Sinn nach Gleichgesinnten steht und Dir der Weg zum Prössl Bräu auf´m Monte d´Aquila, dem Aldersberg, in der Gemeinde Pettendorf im Westen von Regensburg, nicht zu weit ist, dann schau mal bei uns Oberpfälzer Guzzisti ( www.omgs.de ) vorbei.

Nächster größerer Guzzi-affiner Termin "in der Nähe" ist das Moto Guzzi Franken-Bayern-Treffen am 21.04. beim Gasthof "Zum Hollerstein" in Pappenheim-Zimmern. Info dazu auch hier im Forum

 Wahrscheinlich organisieren wir Oberpfälzer wieder eine gemeinsame Anfahrt dorthin von der AVIA-Tanke in Sinzing aus; Info dazu gibt´s rechtzeitig auch hier.

Edited by tscharlie
Link to comment
Share on other sites

Hallo Kurt.

 Ne Cali 1400 ist natürlich wasganz besonders.  Stell doch mal ein paar Bilder ins Forum, daß wir alle deine Diva bewundern können 😉 

Gruß Markus 🏍 

Link to comment
Share on other sites

Hallo KUrt aus Niederbayern, hier ist der Andi aus Oberbayern, und der wünscht Dir mit Deiner Guzzi viel Spaß.

Willkommen hier im Forum bei uns.

der Andi

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich schon auf die neue Saison, da ich noch keinen Meter damit gefahren bin…..

Sie ist Baujahr 2016 und hat 880km drauf……

Link to comment
Share on other sites

Moin Kurt,

bei so langer Standzeit solltest Du ALLE Flüssigkeiten zuvor wechseln...

aufpassen, das die Bremsen, Beläge, Bremskolben, nicht hängen bleiben...

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...