ov13 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago vor einer Stunde schrieb VinoGuzzi: Hallo Micha! Ich habe sie auch seit dem 25.11. Hast auch einen Schnapper gemacht beim König. Am Samstag geht es noch auf eine kleine Runde inkl. Weihnachtskaffee beim örtl. Händler, dann dürfte der kalte Winter zuschlagen und man kann sie einige Wochen nicht bewegen. Wo wohnst Du?! vor einer Stunde schrieb VinoGuzzi: Hallo Micha! Ich habe sie auch seit dem 25.11. Hast auch einen Schnapper gemacht beim König. Am Samstag geht es noch auf eine kleine Runde inkl. Weihnachtskaffee beim örtl. Händler, dann dürfte der kalte Winter zuschlagen und man kann sie einige Wochen nicht bewegen. Wo wohnst Du?! vor einer Stunde schrieb VinoGuzzi: Hallo Micha! Ich habe sie auch seit dem 25.11. Hast auch einen Schnapper gemacht beim König. Am Samstag geht es noch auf eine kleine Runde inkl. Weihnachtskaffee beim örtl. Händler, dann dürfte der kalte Winter zuschlagen und man kann sie einige Wochen nicht bewegen. Wo wohnst Du?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ov13 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago (edited) Servus wohne in Saarbrücken bin eigendlich ewiger Motorradfahrer und seit 4 Jahren Vespa GTS Notte Fahrer. Die Guzzi iss eher für ab und zu ein bisschen zu tuckern. Könnte auch sein das es mehr wird mir der Liebe ? Edited 2 hours ago by ov13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ov13 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Moin bin gespannt bisher noch keinen Meter gefahren. Aber die Saison wird kommen. Gruß Micha 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ov13 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Am 9.12.2025 um 10:25 schrieb luftheuler: Hier meine V7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ov13 Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago so ein Auspuff iss schon viel schöner muss ich sagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago vor 10 Minuten schrieb ov13: so ein Auspuff iss schon viel schöner muss ich sagen Moin. Die kurzen Mistral würde ich immer wieder kaufen. Jetzt nach 10000 km haben die einen tollen Klang. Schon deutlich lauter im Stand wie das Original aber nicht unangenehm. Ganz klare Kaufempfehlung. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts