Jump to content

Aussergewöhnliche Vorfälle


Guest

Recommended Posts

Hallo,

ja das stimmt(Welt betreffend), und ich bin immer gerne bereit dazuzulernen.

Was ich nicht lernen werde ist Linkheit, Verlogenheit, Manipulation und Profilierungsneurose.

Nimm es zur Kentniss und akzeptiere dass es Leute gibt welche nicht nur an einer T3 und 1000 S herumschrauben.

Was ist an meinem Beitrag überheblich?

Das ist die Realität!

Technische Variationen in ihrer Gesamtheit, kaufmännische Strukturen eingebunden in Vertriebssysteme mit unterschiedlichen Finanzierungen sind ebenfalls vorhanden.

Fakt ist leider, dass du immer wieder versuchst rumzustänkern! Wenn du alte Rechnungen begleichen willst, wende dich direkt an die Betroffenen. Man kann auch telefonieren!

Wenn du dazu bereit bist gerne Kontaktaufnahme über PN.

Dann sehen wir weiter.

Commander

Edited by commander
Link to comment
Share on other sites

Ach mein Gott, ich habe keine alten Rechnungen zu begleichen.

Mir gehen halt nur einige Sachen hier auf die Nerven - zum Beispiel dein aktueller Vorwurf des rumstänkerns.  

Und natürlich ist dein Verhalten überheblich, denn du weisst nichts über mich und meinen technischen Hintergrund und beurteilst mich trotzdem abwertend. 

Das brauchen wir auch nicht über PN zu diskutieren, das kann von mir aus jeder hier mitlesen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich wollte mit dir nicht über PN diskutieren sondern Tel. Nr. austauschen. Ein persönliches Gespräch führt viel weiter!

Commander

Link to comment
Share on other sites

Nanu,

natürlich respektiere ich deine Entscheidung.

Habe ich auch so erwartet(lässt sich ja auch viel besser schriftlich agieren).

Commander

Link to comment
Share on other sites

Ihr werdet euren Disput hier schriftlich nicht klären können,im Gegenteil ihr schaukelt euch immer mehr auf 👎Das Angebot von Commander steht,tauscht euch telefonisch aus,oder noch besser trinkt ein Bier zusammen-wirkt manchmal Wunder 🍻

  • Like 2
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Nein, ich werde mich nicht mit C. persönlich austauschen. 

Es ist mir auch egal wie er darüber denkt. 

Es reicht, wenn er seine arrogante Grundhaltung überdenkt, fallen lässt und akzeptiert, das dies ein öffentliches Forum ist, in dem jeder seine Ideen zu technischen Problemen veröffentlichen darf. 

Wenn ihn das stört, sollte er ein eigenes Forum eröffnen.  

So einfach ist das.

 

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

soll ich dir jetzt meinen Meisterbrief oder vielleicht die Händlerverträge in Kopie zusenden, oder hättest du gern Einsicht in Abschlußbilanzen aus dieser Zeit?

Grundsolide Ausbildung in der Industrie. Nur Industriemeister oder Techniker?

Ich bin bis heute dankbar für die Unterstützung und Informationen durch den legendären Peter Strauß.

Bezüglich verstecken hinter Pseudonymen, jeder hier im Forum hat einen "Nickname".

Wer also versteckt sich?

Was sollen eigentlich die permanenten Begriffe wie"Dein Kumpel" usw?

Ich denke Holger ist selbstbewust genug und braucht mein Stand by nicht. Auch wenn einige sich auf ihn "eingeschossen" haben.

Außerdem erkenne ich bei dir Ansätze welche du bei Holger verurteilst.

Dies ist die letzte Stellungnahme von mir zu diesem Thema, auch im Sinne des Forumsfrieden!

Schade, daß der positive Ansatz verlorengegangen ist.

Commander

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am 29.4.2023 um 08:31 schrieb H. Ortel:

Die Muppetshow  hat Waldorf und Stadler und das Guzzisti Forum hat .....

...und mit dir hat sie auch noch eine von Walter Moers kreierte Comicfigur, deren Name ich nicht in den Mund nehme....

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Eure Diskussionsfähigkeiten sind teilweise so für den Arsch, dass ich hier zusperre und einige User eine Weile nicht an diesem Forum teilnehmen dürfen.

  • Like 1
  • Thanks 11
Link to comment
Share on other sites

  • Ben locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...