Jump to content

Moin aus dem Kreis Soest in die Runde 😊


Hase

Recommended Posts

Ich bin seit kurzem auch stolze Besitzerin einer Guzzi V85 TT ! Vorher bin ich jahrelelang GS gefahren , besitze auch noch meine schöne Rallye die jetzt aber mein Mann fährt ! Umgestiegen auf die Guzzi bin ich weil ich seit Monaten starke Rückenprobleme habe und die BMW zum Rangieren zu schwer geworden ist ! Das fahren ist immer noch eine Wucht 😊!!!! Die Guzzi ist leichter (Rangieren , aufbocken etc. ) für mich !  Rundum ein tolles Motorrad was absolut meins ist ! Das fahren macht mega viel Spaß ein Motorrad was Emotionen hervorruft ( hätte ich nicht gedacht ) ! Die kann was die Guzzi ! ! Euch allen einen schönen Nikolaustag ! 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hase,

Herzlich Willkommen und schöne Grüße nach Soest.

Ihr habt ja eine sehr schöne Motorradstrecke direkt vor der Tür. Von Soest und dann rund um den Möhnesee. Bin ich vor langer Zeit oft gefahren. Schöne Erinnerung.

Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß.

Grüße.

Commander

Edited by commander
Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank @commander! Das stimmt wir haben rund um den Möhnesee und das anliegende Sauerland tolle Strecken! Da muss man eigentlich nicht in die Ferne schweifen! Aber auch Südtirol ( Dolomiten)und das Trentino sind uns gut bekannt ! 🙃 … ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Tankrucksack für meine Guzzeline 😂, vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen ! LG 

Link to comment
Share on other sites

Moin und Willkommen und viel Fahrfreude mit Deiner Moto Guzzi.

Ja, die V 85 TT lässt sich prima leicht fahren und ist schön handlich.

Dazu kommen die Emotionen, die der Motor und die verbaute Seele aus Mandello del Lario drin stecken 😉

Wünsche Dir und Euch viele tolle Fahrten.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Link to comment
Share on other sites

Servus Haserl,

herzlich Willkommen und viele weitere schöne Kilometer mit der V85!

Thema Tankrucksack bzw. Tankring (weil da einige für die V85 nicht so dolle ausschauen).

Da gibt es einen Thread (Shad Pin Lock und SW-Motech haben welche ohne das Anhängsel Richtung Sitzbank; s. die Links in dem Thread):

Grüße

Jörg

Edited by Carboniere
Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen, ebenfalls aus Soest.

Bezüglich Tankrucksack und oder Tankring kannst Du dich ja mal bei mir direkt melden. Ich hab den von SW-Motech drauf und finde den nicht so übel. Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters und dessen persönlichen Geschmack. Kannst Du dir dann direkt an meiner Travel anschauen.

Gruß aus dem Soester Norden vom Wilddieb alias Franz

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Wilddieb:

Hallo und herzlich willkommen, ebenfalls aus Soest.

Bezüglich Tankrucksack und oder Tankring kannst Du dich ja mal bei mir direkt melden. Ich hab den von SW-Motech drauf und finde den nicht so übel. Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters und dessen persönlichen Geschmack. Kannst Du dir dann direkt an meiner Travel anschauen.

Gruß aus dem Soester Norden vom Wilddieb alias Franz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wilddieb , vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es an meinen Mann weitergeben. Der kann sich das dann ja mal anschauen, der fährt auch seit neustem eine v85 tt und ist so wie auf der Suche nach einem Tankrucksack ! Grüße Hase 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb holger333:

Moin und Willkommen und viel Fahrfreude mit Deiner Moto Guzzi.

Ja, die V 85 TT lässt sich prima leicht fahren und ist schön handlich.

Dazu kommen die Emotionen, die der Motor und die verbaute Seele aus Mandello del Lario drin stecken 😉

Wünsche Dir und Euch viele tolle Fahrten.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Vielen Dank Holger ! Wirklich ein tolles Motorrad ♥️

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...