MG 37 Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Meiner Meinung werden bei Kaffeemaschine wunderschöne Kunstwerke erschaffen. Da fließt sehr viel Liebe zum Detail und zu Moto Guzzi ein. Auf diesem Niveau kann kein Industrieunternehmen arbeiten Eine echte Bereicherung der Moto Guzzi Welt. Natürlich nichts für ewig gestrige und Puristen. Aber dafür gibt es ja noch die, natürlich auch sehr schönen, Restauration. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kronenschmeckt Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago "Von Herrn Budde gibt es auch eine Tourenversion seiner Kaffeemaschinen 🙂" ....und nen Chopper: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) Ich glaube, niemand kauft sich ne Budde Guzzi als Alltagsmoped. Die Dinger werden zur Eisdiele, zu Treffen oder auf kurzen Runden gefahren. Von daher ist die Frage zur Touren- und Alltagstauglichkeit wohl überflüssig. Jeder, der die Kohle für Budde ausgeben will, hat noch ein richtiges Moped. Mir pers. sind seine Arbeiten zu Hipser like. Zu viel Blinki, zu viel chic. Allein den Namen "Kaffeemaschine" auf ne Guzzi zu kleben, finde ich komplett schräg. Ich würde 1000 mal lieber Kohle für ne komplett neu aufgebaute Guzzi zahlen, als für diese "Hey, hier komme ich - Dinger". Edit: Und als Kapitalanlage taugen sie auch nix. Hier in der Näher versucht einer seit Jahren, eine zu verkaufen. Hat 40k bezahlt, will 25k haben. Keine Chance, nicht ein ernsthafter Interessent bisher. Edited 4 hours ago by Blixa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Hallo, die Maschinen sind wirklich traumhaft schön aber meiner Meinung doch eher etwas für Puristen. Die Motoren sind i.d.R. 1000er mit ca. 80 bis 90PS also doch eher Richtung der Klassiker angelehnt. Wenn die benutzt werden und auch mal dreckig sind sieht es auch schon etwas anders aus als im Video. Ich stehe da eher auf die Radicalen aus der Oberpfalz mit 1400er Motoren und um die 130PS. Aber das ist natürlich Geschmackssache und nur meine Meinung. Günstig sind beide Varianten nicht aber so ist das halt beim Tuning...man kauft Sachen die man nicht braucht, von Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag 😄😄😄 In diesem Sinne Grüße Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts