Jump to content

Eri_BE

Members
  • Posts

    118
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Eri_BE's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • One Month Later
  • Dedicated
  • Collaborator
  • Week One Done
  • Reacting Well

Recent Badges

81

Reputation

  1. aber wieso hat der ausgelösst? oder machen die das manchmal spontan?
  2. wenn es dich tröstet ---- ich hatte eine Honda auf dem Hof mit Blinker Problemchen... Es schien gelösst und wir sind gestern dann ein runde gefahren und nach 30 Km zickte der Blinker wieder .... 🤪 Jetzt gibt es die etwas teurere Reparatur .... Faxen dicke...
  3. Ich dachte du bist auf der Suche damit der Motor das Hinterrad dreht.... wie weit bist du da gekommen?
  4. kannst du mir mal erklären den unterschied von deaktviert und unterbrochen ? eigentlich einfach Schaut der Schalter raus ist die Karre aus ... Mal so eine Frage was hast du als letztes gemacht bevor das Problem auftrat? Dann würde ich mich mit einem venünftigen Mutimeter bewaffnen.(hast du da ja liegen) Dann den Stromlaufplan an die Garagenwand tackern nachdem ich ihn auf din A3 gebracht hätte und die üblichen Verdächtigen messen. Also die Sicherheitskette. Meine springt auch bei eingelegtem Gang an, wenn die Kupplung gezogen ist .... sonst natürlich ehr nicht... das wilde Rumprobieren kostet nur unütz Zeit.... systematisch messen, analysieren ... dann sollte die Problemstelle bald gefunden sein . Denke dran das nicht nicht nur Schalter und Relais defekt sein können , bei meiner hatt Luigi das Kabel für die einen Sensor mit der Schwinge zerquetscht. Also Ruhe bewaren und messen ...
  5. also ich möchte Ben erstmal danken das -er dieses Forum betreibt Zeit und Energie ( vermutlich auch den einen oder andern Euro) investiert. - er dem Spuk ein Ende bereitet hat. Allerdings würde eine Anmeldung mit Latenz sicher eine entzerrung bringen .... und vielleicht ( ich kenn die Forensoftware intern nicht ) gibt es Worte die man sperren kann . ggf ein skript ... den die texte hatten sehr viele Wiederholend e text teile oder ähnlich wie bei den Bewertungen , nur eine bestimmte Anzahl von Beitragen / user / tag zulassen...
  6. son Gespann is schon scheee viel Spass un d moin
  7. Mit den Kurvis auf ne Currywurst Pommes in Martfeld .... War wieder ein grosser Auflauf --- Sehr schöne und stylische Umbauten aber Guzzis ehr wenig nur so eine V85 in grün und meine halt ---- insgesamt 8 Std im Sattel.... das war ein feiner Tag mit vielen schöne Kilometern und viel Spass.
  8. @mako wir framen Holger nicht das macht er schon selber 🤪 B.t.W. wer austeilt sollte einstecken können..... und Hassrede ? echt jetzt ? Oh man
  9. Ich konnte ihn noch nie wirklich ernst nehmen.... Also ziemlich bald nach dem ich hier angemeldet war ---- Aber solche Strolche findest du in jedem Forum . Zuviel Zeit , hohe Frustration ... dafür hat es hier ein ziemlich gute Ignore Funktion , danke an den Admin -
  10. @holger333 diese "Argumantaion" kenne ich noch aus den 70igern .... das hiess es auch gerne wenns dir nicht passt dann geh doch in den Osten .... Sorry davon das in einem Forum einzwei Leute auf den Kittel gehen , muss ich das Forum nicht verlassen oder doof finden ... Und ob irgendwer zu irgend welchen Kernen gehört ist mir dreimal latten karl egal. Und bitte ihr beiden bleibt nur in diesem Forum.... das reicht schon eine ignore list zu pflegen ..... 🤣🤣🤣
  11. Moin . danke für den Bericht... Zur Indian .. Indian Scout Bopper ... Ich selberer fahr ein Scout classic und mit meinen zarten 1,87 weis ich was du meinst. Ich habe Fussrastenvorverlegung und Longrange Sattel verbaut. Der soll angeblich noch mehr Platz schaffen ... Zudem einen Beachlenker ( ähnlich einem Flybar) Also es braucht bis man die richtig Position auf dem Gerät findet .... ich würde gern noch mit den Fussraten noch so ca. 5 cm nach vorne. Gimmick am Rande bei Fussrastenvorverlegung gibt es keine Sturzbügel vorn die passen... Die werden dann wohl mal im Eigenbau entstehen müssen, weil ich natürlich meine Pathfinder wieder am Motorrad haben will . Eben nicht ganz so einfach und glatt
  12. Also die Video Post von mako sind schon oft technische Schwurbelei---- sorry aber weder lustig noch irgendwie sachlich informativ... Und ich sehe das so wie @Major B. Kloppt... diese dauernden YT videos sind irgendwie anstrengend ...
  13. Frage ist wie oft verstelle ich das Ding ... Die BMW einer Freundin hat das ganze elektrisch ... also ich bin eher nicht so für Scheiben zuhaben .... wenn ich windstill sitzen will fahre ich Auto 😁🤣
  14. klingt aber ehr nach schlamperei beim Mechanikus als nach Modellproblem... also für mich so
  15. ach je nu ich Kämpfe wieder mal mit den Strom .... wo finde ich möglichst vorne in oder in der Nähe des Cockpits einen Zündungsplus . Bzw wie komme ich möglichst elegant an die USB Buchse ... Für meine alten Karren hat ich immer ein Werkstattbuch, aber bei meiner v85 .. finde ich nicht das an Werk was ich suche Für den Tipp in die eine oder andere Richtung in jedem Fall dankbar. Ok es war am Ende einfach Y Stück gebaut und mich auf die USB Versorgung gehängt... Garmin funktioniert und das war das Tagesziel. @Major B. Kloppt die Idee mit den Knebelschrauben ist auch gut..... Habe heut das erstemal überhaupt die Scheibenverstellung bewusst wahr genommen 🤪🤪🤪
×
×
  • Create New...