Jump to content

tedrei

Members
  • Posts

    262
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

tedrei last won the day on February 8

tedrei had the most liked content!

Personal Information

  • name
    bruno
  • bikes
    T3 ´78 - 380 Tkm, V7 ´22, Alp4.0 ´12
  • from
    allgäu

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

tedrei's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • One Month Later
  • Collaborator
  • Week One Done

Recent Badges

260

Reputation

  1. Möglich, die Füllstandsschraube. Aber die gibt es ja wohl dann nicht mehr. Was willst du damit?
  2. @c3c4Naja, bei den Guzzisten hier ist wenigstens Anstand vorhanden, scheint nicht dein Ding zu sein. https://www.guzzisti.de/forum/forum/5-empfang-und-vorstellung/ Vielleicht solltest du dir einfach einen Japaner kaufen….
  3. Doch 🙂 Guckst du hier: (natürlich kein Wegga 😉) https://lecwec.de/ Haben hier schon einige über Erfolg berichtet. Ich selbst habe es noch nicht probiert, meine T3 wartet aber auch tropfend auf Abhilfe. Ich hette meine schon oft auf (früher jeden Winter), aber ich hab inzwischen keine Lust mehr dazu und werde auf jeden Fall auch Leck Weck ausprobieren wenn ich soweit bin.
  4. Es wäre vielleicht höflich wenn man sich, bevor man um Hilfe bittet, sich kurz vorstellt in einem neuen Forum und das Thema dann auch nicht auf mehrere Themen aufteilt.
  5. Beides mal musst du das Getriebe vom Motor trennen, also Moped komplett zerlegen. Wellen können drin bleiben, Schild auch. Versuch es zunächst mal mit Leckweck, das soll helfen und ist ein Versuch wert, denn Motor ausbauen ist ein grooosser Aufwand.
  6. Spielverderber 😉
  7. https://www.motorradonline.de/ratgeber/kein-abzocke-mehr-in-suedtirol-dolomiten-blitzer-sind-entschaerft/
  8. ... der war gut! Aber im Ernst. Das ist natürlich sehr dumm gelaufen, wo auch immer der Schaden herkommt. Aber es dürfte auch klar sein, dass eine Garantie nur greift wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, was bei dir wahrscheinlich nicht der Fall ist. Das würde dir bei z.B. einem Boxer aus Berlin nicht anders ergehen. Also wird dir nix anderes bleiben als bei deinem Schrauber, zu dem du ungeschickterweise die Guzzi immer gebracht hast, den Motor instandsetzen zu lassen oder zu eiem guten Guzzi Schrauber (Händler) zu gehen, oder selbst Hand anlegen. Ich hoffe dass du das alles gut über die Bühne bringen kannst, ein solcher Ausfall ist nicht Guzzitypisch.
  9. seltsam, meine ist Bj.22. Da hat sich doch nix geändert. Aber ich kenn das von meiner Beta, da ist bei der 14er eine Reifengrösse weniger drin als bei der 15er. Aber jetzt fällt mir auf, du hast ja die Spezial, ich die Stone.
  10. Aber 18 Zoll, und ich habe in den CoC auch den 110/80 18 eingetragen
  11. Falsch: https://www.michelin.de/motorbike/tyres/michelin-anakee-adventure
  12. tedrei

    Wildschaden

    Armes Reh, dir ist ja nix passiert. Ich fahr nachts seeehr vorsichtig und bremsbereit durch Wälder…
  13. Jetzt das ganze noch ins Profil dann ist es komplett
  14. … was ja schon bedrohlich für eine Guzzi ist. Was fährst du denn so für Mopeds? Wenn du das noch verrätst…
×
×
  • Create New...