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Bastlwastl

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  1. Griasdi vui spass hier im Forum ! die Travel ist eine wirklich Feine Maschine 👍 gruß Basti
  2. Danke für deine Nachträgliche Vorstellung! lass dir nur die Laune nicht verderben, wegen so ner Lappalie gruß Basti
  3. Servus je nach Lage des Nippels musst du eventuell den Sattel so drehen das dieses nach oben zeigt . gruß Basti
  4. Griasdi vui spass hier und weiterhin viele Kilometer mit deiner V7 ! gruß Basti
  5. oder es gibt die Tage wieder Temu Gutscheine 🤪
  6. griasdi vui spass hier im forum ! die Frage ist auch was bekommst du fürs Geld ? altes hat seinen Reiz neues ist im normalfall zuverlässiger. Für alte Emotionen gibts nur Altes ! gruss Basti
  7. Jetzt mal ganz ehrlich schau mal deine gewünschten Vorraussetzungen an und erklär uns wie das gehen soll ? ausser du schränkst deinen Fahrstil ein. über 10Tausend Grip ohne Ende Nassfahrkomfort der Trial Attac hat ordentlich Profil Oft gibt es auch auch reifen die für schwere Maschinen ausgelegt sind. das in Kombination ist vielleicht möglich geht aber dann bestimmt auch auf die Eigendämpfung. ich bin Gespannt was rauskommt?
  8. Hallo ich mein das zb auch bei den V100 koffern auch keine Ersatzteile verfügbar sind und wenn muss man ein neues Set kaufen ... bei deinen könnte ich mir nur vorstellen das nach dem Kleben mit Karosseriekleber/Stoßstangenkit ein ordentliches Versteifungsblech innen wie aussen angeschraubt helfen könnte. So hast du zumindest immer ein Optisches Erinnerungsstück 😉
  9. Ja ich hab damals als ich noch Sport machte auch darüber gefrotzelt 😈 In Corona Zeiten und dank Jobrad haben wir dann so wie viele den Markt mit angekurbelt. letztendlich ist es so das wenn ich kein Motor hätte so gut wie gar nicht fahren würde. so fahre ich immer wieder 30-60km am stk und bewege mich trotzdem. Einzig mein altes Kneiperad ist ohne Antrieb und auch gut so. Heimwärts wird eh Geschoben 🤪
  10. griasdi vui spass hier im Forum ! dann hoffentlich viele Touren mit deiner TT gruss Basti
  11. Griasdi erst die Tage hatte jemand berichtet das bei seiner innen Bleche lose wären. unabhängig der KM Leistung ist das Alter und vor allen der ehemalige Einsatz ausschlaggebend. bei viel Kurzstrecke gibts viel Kondenswasser und das Heist Gammeln im Topf . eine Kurze Vorstellung im passenden Unterforum wäre eine nette Geste 😉 grüß Basti
  12. Hallo viel spass mit der feinen Maschine ! das Patschen haben inzwischen viele Maschinen und Hersteller. Durch die neuen Abgasnormen wird so bewusst unverbrannter Sprit nachbrennt um die Kat immer möglichst auch bester Temperatur zu halten und eben jeglichen Sprit zu verbrennen und Filtern als unverbrannt Auszustoßen.
  13. Hallo Meine Aussage mag jetzt Pauschal Klingen aber ein Luftgekühlter Motor hat weis Gott andere Toleranzen als ein Wassergekühlter. Ölverbrauch bei hohen Drehzahlen sind da fast gang und gäbe. Noch dazu wie du deine Tour ja auch beschreibst. Klar mag es Maschinen geben die wenig oder gefühlt nichts verbrauchen. aber 1,1 Liter ist jetzt nicht wirklich viel. bei der geringen Ölmenge muss man da natürlich dahinter bleiben. ich würd mir erst mal keine Sorgen machen
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