Jump to content

Klappspaten

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Klappspaten

  • Birthday 02/14/1963

Personal Information

  • name
    Thomas Becker
  • bikes
    California 2, Baujahr 1984
  • from
    Bad Aibling, Bayern

Recent Profile Visitors

555 profile views

Klappspaten's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Wollte mir den Film auch gerade anschauen, leider nicht mehr verfügbar. 😪
  2. DER Hesse in Bayern

  3. Hallo zusammen, danke erstmal für eure Antworten. Dazu einige Anmerkungen: Hier kommt man zu einer 3D Datei für den Guzzi-Adler. Kann man kostenlos runterladen, was ich auch gemacht habe. Die Datei habe ich meinem Sohn geschickt, der in einem Kunststoffverarbeitendem Betrieb arbeitet. Er macht mir daraus eine handvoll Adler, falls ich wieder mal einen verliere, oder jemand einen braucht. 😉 Somit habe ich die Idee von tomster1965 umgesetzt. @Spheros aliexpress hatte ich auch schon gefunden. Irgendwie habe ich im Laufe der Jahre eine China-Allergie entwickelt, kam daher nicht in Frage. @Popsibella Ja, toller Spitzname, den habe ich 1985 von meinem damaligen Motorradclub erhalten und werde ihn nicht mehr los. Macht aber auch nix. Das Problem ist somit gelöst, kann man das irgendwie als "erledigt" markieren? Gruss aus Bad Aibling Thomas (Klappspaten)
  4. Hallo zusammen, ich suche für die Koffer meiner Cali 2 die dazugehörenden Plastikadler, da ich einen schon verloren habe, der andere bescheiden aussieht. (siehe Bild). Wenn jemand weiss, wo man die noch bekommen hat, vielleicht selbst welche übrig hat 😉 bitte melden! Gruss Thomas
  5. Eine Cali 2 gibt man nicht her!

×
×
  • Create New...