Jump to content

ThomasAllgäu

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ThomasAllgäu

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke TIM , werde das mal abklären und hoffe es ist Reparatur möglich. Grüße Thomas
  2. Hallo , kurz zu meiner Person. Ich heiße Thomas , 46 Jahre , aus dem Raum Allgäu. Habe folgendes Problem und hoffe Hilfe zu erhalten. Breva 1100 Bj. 2006 , Modell ohne ABS Ausfall von Teil der Instrumente. Bei meiner Guzzi hat sich der Teil welcher Blinker anzeigt , Motorkontrolleuchte , Leerlaufanzeige usw. veabschiedet. ( der geschwungene Infoteil über den Rundinstrumenten) , Rest von Instrumente funktioniert. Kennt jemand dieses Problem und wie wird dieser Teil angesteuert. Eine komplett neue Instrumenteneinheit kostet mehr als 1000€ und dann ist die Frage ob es auch dann behoben ist. Oder woher könnte noch der Ausfall der Infoleiste herkommen ???? Für Hilfe oder Info wäre ich SEEEEEHHHHHR dankbar. Grüße Thomas
  3. Hallo , kurz zu meiner Person. Ich heiße Thomas , 46 Jahre , aus dem Raum Allgäu. Habe folgendes Problem und hoffe Hilfe zu erhalten. Breva 1100 Bj. 2006 , Modell ohne ABS Ausfall von Teil der Instrumente. Bei meiner Guzzi hat sich der Teil welcher Blinker anzeigt , Motorkontrolleuchte , Leerlaufanzeige usw. veabschiedet. ( der geschwungene Infoteil über den Rundinstrumenten) , Rest von Instrumente funktioniert. Kennt jemand dieses Problem und wie wird dieser Teil angesteuert. Eine komplett neue Instrumenteneinheit kostet mehr als 1000€ und dann ist die Frage ob es auch dann behoben ist. Oder woher könnte noch der Ausfall der Infoleiste herkommen ???? Für Hilfe oder Info wäre ich SEEEEEHHHHHR dankbar. Grüße Thomas
×
×
  • Create New...