Jump to content

Franz Sieg

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Franz Sieg

  • Birthday October 12

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Franz Sieg's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Recent Badges

13

Reputation

  1. Hallo kennst du in deiner nähe einen Bremsdienst für Lkw in deiner nähe, dann frag mal bei denen an ob sie dir die Altenbeläge abdrehen und mit neuem Bremsband belegen können. Gruß Franz
  2. Hallo Holge Hast du die Weisheit mit Löffel gefressen. Meine Guzzi fährt mit 50er einbereichs Oel. Gruß Franz
  3. Hallo Holger Was soll uns das nun sagen??????????????? Gruß Franz
  4. Hallo Alfred Versuch es mal bei MTS Ricambi Impressum MTS-Ricambi Ludger Schöngart Diedrich-Dannemann-Str. 94 D-26203 Wardenburg Deutschland Telefon: 0441/ 36165594 Bestellung@MTS-Ricambi.de Gruß Franz
  5. Hallo Blondo Versuch es mal bei Motorrad Herold in Wolfratshausen oder bei Moto Guzzi Pirner in Nürnberg. Oder über den Falcone Club. Gruß Franz
  6. Das ist eine der 50 Guzzis der Berliner Polizei Gruß Franz
  7. Hallo Thomas Ob die Gegend schön ist kann ich nicht sagen war noch nicht in canada. er kommt immer zu mir Gruß Franz
  8. Hallo Thomas http://www.laverda.ca/ So weit ich weis hat der noch Steuerketten für die 500 Formula Gruß Franz
  9. Hallo Sergej Schau mal alle 15A Sicherungen durch. Auf dem Starter Relaise muss ein Pol nach Einschaltung Dauer + haben. Gruß Franz
  10. Hallo an Alle Beim erneuern des Luftfilters ist die Benzinleitung an der Benzinpumpe abgebrochen. Wei eine wo mann dieses Plastikteil als ersatz bekommt, bei Guzzi 600€ complete Pumpe. Im vorraus DANKE Franz
  11. Hallo Pepe Schau mal bei SW-Motech rein die haben auch Tankrücksäcke. www.sw-motech.com mfg franz
  12. Hallo an alle Laut Intermot Guzzi Stand 80Nm bei ???? Umdrehungen. MFG Franz
  13. Hallo an alle V85TT 850ccm 80PS 210 KG ca.:11000,00€
  14. Hallo an die Alle werde mich mal vor stellen. Ich bin der Franz komme aus dem hessischen Ried Fahre nach einer 50 Maico, DT125E , Cx500, Novo Falcone, eine Breva 1100 und 1200Sport 2V. Lese zwar ab und zu im Forum. Grüß aus Riedstadt
×
×
  • Create New...