Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/14/2019 in all areas

  1. Moin, die original Pappbox mit der Zündkerze darin mag sich bei Feuchtigkeit und dergleichen als nachteiig erweisen. Auch und besonders auf Reisen. Zufällig habe ich festgestellt, dass die Kunststoffröhrchen, die man beim Discounter erwerben kann und gefüllt sind mit z.B. Vitamintabletten oder Reiniger für die 3. Zähne (happ femand mein Gebiff gefeen?), sich ganz gut als Behälter für eine oder sogar zwei Zündkerzen eignen. Ist nicht ganz so stylisch, aber na ja ... Zündfunken für alle Ralf
    1 point
  2. Traktor??? 2 Räder!!!. Du dachtest an atTRAKTiv 2 Beine , wohlgerundet??? = Moto Guzzi. Die Worte "ALTE " und " Große Scheibe " sind gar frauenfeidlich. Sein vorsichtig auf den nächsten Treffen so manche Ragazza kommt da auf Touren. Die Schönste sitzt immer hinter mir. Basta. ! ?
    1 point
  3. so nun ist das V85TT gerät auch im stall eingelangt, andere sitzbank, hauptständer, seitenkoffer, mistral auspuff usw. sind schon bestellt ?
    1 point
×
×
  • Create New...