Jump to content
tee

Werner - das Rennen 2018, 31.08. - 02.09. Flugplatz Hartenholm

Recommended Posts

Hallo,

 

kommt noch `ne Guzzi zum Werner Rennen nach Hartenholm vom 31. Aug - 02. Sept. 2018?

Es gibt für Motorradfahrer einen separaten Bereich: Campground, Schüssel - Camp.

http://www.werner-rennen.de/

Sehen wir uns?

 

Besten Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

mei mei,

 

ganz schön heftige Preise, aber ne goile Internetseite....:p

 

pepe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas

 

Ich wäre gern dabei. Leider bin ich dann schon woanders. Aber viel Spass und n goiles Rennen, Alter ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gemeinde

 

War beim orginal Rennen mit dabei. Wäre bestimmt eine Reise wert, nochmal so nach lustigen 30 Jahren. Aber wie schon hier geschrieben wurde, die heutigen Preise.............. Ne danke, 149 € plus Sprit für An + Abfahrt plus den Flenssprit usw., da reicht mir die Erinnerung an das Orginal.

 

Wer dort zum Werner hinfährt : Viel Spaß, schönes Wetter und ein geiles Rennen.

 

mfg Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig....viel zu teuer ! Hab mir auch mal die Unterkunftspreise angeschaut. Die spinnen doch !!

 

Zimmerpreise.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts gegen "Geld verdienen und Geld ausgeben" aber wenn man hier auch nur die Grundkosten hochrechnet...das ist mir einfach zu heftig:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mon,

 

ich denke mal, der Dezimalpunkt ist falsch gesetzt. Müsste vor der "neun" stehen.

So wird dann aus 1319,00 131,90.

 

Und das ist dann schon etwas anderes.

 

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist kein Tippfehler.

 

Steht ja ausdrücklich da, Nobelacker. Das ganze ist wie ein Openair/Musikfestival aufgezogen. Aber für diejenigen Luschen, Camping nicht abkönnen, gibt's halt diese Möglichkeit...oder die, die zuviel Kohle ham'. Ich frag' mich aber schon auch ein wenig; ich mutmasse, dass wer soviel löhnen würde, an so einem "dreckigen" Fest eher weniger Freude hat. Aber wat'weiss ich...

 

Openairzeiten sind bei mir zulange her, als dass ich den Grundpreis (149€) beurteilen könnte, scheint mir jetzt aber nicht allzu abwegig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Vielleicht was für Leute, die keine Karten mehr für Bayreuth oder den Wiener Opernball bekommen konnten ?! Man munkelt ja, dass der Mörtel auch kommt .... :cool: ?! Ich fahr lieber zum Neandertal-Treff und zieh mir nen Pott-Kaff für 2 Euro und hab auch Spaß ohne Ende !

 

Bollergruß,

 

Blofeld

Edited by Blofeld

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×