Jump to content

12 V für Navi


Guzzi Opa

Recommended Posts

Hallo..ist bei der california 1400 touring ein Stecker vorhanden an den man eine 12V Steckdose oder eine USB Buchse zwecks Naviversorgung anschliessen kann? Wenn nicht muss ich wohl meinen Navianschluß direkt an der Batterie abgreifen.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen..

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Kenne mich mit den Cali 1400 nicht aus, weiss aber dass es bei thisoldtractor.com und guzzitek.org eine Menge Schaltpläne gibt, in denen man danach suchen könnte. Leider hast du kein Baujahr angegeben. Ich habe mal 2-3 der Pläne überflogen, aber keinen Hinweis auf eine Anschlussmöglichkeit gesehen.

Im übrigen ist es ein Unterschied ob man 12Volt abgreifen möchte oder eine USB-Buchse versorgen. Für diese muss noch ein Wandlermodul dazwischen gschaltet sein, da der USB mit maximal 5.25 Volt versorgt werden darf.

Gruss  Tim

 

Link to comment
Share on other sites

Servus,

für einen Fuffi gibt es einen Original-USB-Anschluss, zB bei SD:

https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=227647
 

Da steht, dass in der Betriebsanleitung angegeben ist, wie und wo das angebaut wird. Das kann ich für die V7 III bestätigen. Es war eine narrensichere Anleitung dabei.

Gruß

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo..habe heute bei meiner Cali 1400 touring einen Stecker mit einer Abdeckkappe unter der Sitzbank entdeckt.War vorher nicht zu sehen weil er wahrscheinlich irgendwo am Seitendeckel verschwunden war.Wahrscheinlich hat mir der Monteur vom Guzzi Händler ihn unter die Sitzbank am Batteriefach festgeklemmt.Habe mir beim Händler die Alarmanlage deaktivieren lassen ( für kleines Geld beim Guzzi Wieser ).Zündung aus: keine Spannung,Zündung ein: Spannung vorhanden.Nun meine Frage,ist der Stecker schon mit einer Sicherung abgesichert? Dann könnte ich ja dort meine Spannung fürs Navi abgreifen ohne großen Aufwand 😀

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Am 12.9.2022 um 23:00 schrieb Carboniere:

Servus,

für einen Fuffi gibt es einen Original-USB-Anschluss, zB bei SD:

https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=227647
 

Da steht, dass in der Betriebsanleitung angegeben ist, wie und wo das angebaut wird. Das kann ich für die V7 III bestätigen. Es war eine narrensichere Anleitung dabei.

Gruß

Jörg

Habe bestellt 😃

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...