Jump to content

meine Kleinigkeit des Tages

Foxo90

Recommended Posts

Mal etwas "Off-Topic": Heute in der Früh sass ich gemütlich im Wohnzimmer auf dem Sofa, als ich es plötzlich tappsen hörte. Direkt nach dem Aufwachen ist unsere kleine Tochter (19 Monate alt) zu mir ins Wohnzimmer getrippelt, geradewegs zum Sideboard hin. Dort steht nämlich mein Exemplar vom Buch "111 Moto Guzzi-Stories, die man kennen muss". Aus Angst um ihre Füsse und die Unversehrtheit des Buchs (das Ding ist nämlich ordentlich schwer, kein Wunder bei der Historie), hab ich ihr das Buch dann runtergenommen. Sie hat sich sodann auf den Boden gesetzt und neben sich auf den Boden geklopft, damit ich mich zu ihr setzen möge. Voller Begeisterung hat sie dann auf das Buch getrommelt und gesagt: "Papa, Papa, brumm-brumm!". Also sassen wir zwei friedlich auf dem Boden und haben die verschiedensten Guzzi-Modelle bewundert, viele wurden von ihr auch lautstark kommentiert (den genauen Sinn kann ich hier jedoch nicht wiedergeben). Die Guzzi-Leidenschaft wird aber offensichtlich vererbt...

Die Moral der Geschichte: Für Nachwuchs ist gesorgt, ihr alten Säcke... 😉 (Der eine oder andere hier hat ja das Gefühl, dass nur "Alte" Guzzi fahren.)

In diesem Sinne: Die Linke zum Grusse und allzeit gute Fahrt!

• Like 6

Moin David,

👍 super....so geht Nachwuchs-Pflege 😍 dazu einen passenden besuch in Deiner Garage und ein wenig brumm-brumm in Natura 😉

Gruß

Holger

Hi Holger

Tatsächlich ist ihr der Anblick/die Geräuschkulisse von Papa auf dem Moped nicht ganz geheuer. 😅 Motorräder in freier Wildbahn findet sie cool (egal ob fahrend oder geparkt), aber wenn Papa drauf sitzt, dann macht ihr das irgendwie Angst. Kann natürlich auch an der "Verstärkung" in der Garage bzw. zwischen den Autos liegen, da bollert meine Guzzi schön imposant.

Gruss

David

Alles richtig gemacht mit dem Zwerg :classic_smile:

Grüsse

Ich kann da zwecks Nachwuchspflege nur die Tour von Blackout mit seinem Vater, die die beiden gerade durch Norwegen gemacht haben, empfehlen. Ich hab die mit einer Neunjährigen auf Youtube verfolgt und jetzt weiß meine Tochter, dass ich mit ihr auch mal so eine Tour machen möchte. Angesichts der atemberaubenden Landschaft ist sie auch heiß. Mal sehen....

Gruß

Stefan