Foxo90 Posted August 22, 2022 Share Posted August 22, 2022 Mal etwas "Off-Topic": Heute in der Früh sass ich gemütlich im Wohnzimmer auf dem Sofa, als ich es plötzlich tappsen hörte. Direkt nach dem Aufwachen ist unsere kleine Tochter (19 Monate alt) zu mir ins Wohnzimmer getrippelt, geradewegs zum Sideboard hin. Dort steht nämlich mein Exemplar vom Buch "111 Moto Guzzi-Stories, die man kennen muss". Aus Angst um ihre Füsse und die Unversehrtheit des Buchs (das Ding ist nämlich ordentlich schwer, kein Wunder bei der Historie), hab ich ihr das Buch dann runtergenommen. Sie hat sich sodann auf den Boden gesetzt und neben sich auf den Boden geklopft, damit ich mich zu ihr setzen möge. Voller Begeisterung hat sie dann auf das Buch getrommelt und gesagt: "Papa, Papa, brumm-brumm!". Also sassen wir zwei friedlich auf dem Boden und haben die verschiedensten Guzzi-Modelle bewundert, viele wurden von ihr auch lautstark kommentiert (den genauen Sinn kann ich hier jedoch nicht wiedergeben). Die Guzzi-Leidenschaft wird aber offensichtlich vererbt... Die Moral der Geschichte: Für Nachwuchs ist gesorgt, ihr alten Säcke... 😉 (Der eine oder andere hier hat ja das Gefühl, dass nur "Alte" Guzzi fahren.) In diesem Sinne: Die Linke zum Grusse und allzeit gute Fahrt! 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 22, 2022 Share Posted August 22, 2022 Moin David, 👍 super....so geht Nachwuchs-Pflege 😍 dazu einen passenden besuch in Deiner Garage und ein wenig brumm-brumm in Natura 😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted August 22, 2022 Author Share Posted August 22, 2022 Hi Holger Tatsächlich ist ihr der Anblick/die Geräuschkulisse von Papa auf dem Moped nicht ganz geheuer. 😅 Motorräder in freier Wildbahn findet sie cool (egal ob fahrend oder geparkt), aber wenn Papa drauf sitzt, dann macht ihr das irgendwie Angst. Kann natürlich auch an der "Verstärkung" in der Garage bzw. zwischen den Autos liegen, da bollert meine Guzzi schön imposant. Gruss David Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2022 Share Posted August 22, 2022 Hallo David, sehr schöne Geschichte, gerne in Zukunft mehr davon. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 22, 2022 Share Posted August 22, 2022 Alles richtig gemacht mit dem Zwerg Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanseat Posted August 22, 2022 Share Posted August 22, 2022 Ich kann da zwecks Nachwuchspflege nur die Tour von Blackout mit seinem Vater, die die beiden gerade durch Norwegen gemacht haben, empfehlen. Ich hab die mit einer Neunjährigen auf Youtube verfolgt und jetzt weiß meine Tochter, dass ich mit ihr auch mal so eine Tour machen möchte. Angesichts der atemberaubenden Landschaft ist sie auch heiß. Mal sehen.... Gruß Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts