Jump to content

Ihr wolltet ein Bild


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Mjölnir:

Wie gesagt: Ich konnte nicht wiederstehen. Eigentlich war ich mit dem Thema Motorrad durch.

Steht fast genau so in meiner Vorstellung 🙂!

vor 9 Minuten schrieb Mjölnir:

Beachtet das Schild mit der Platzreservierung. Habe ich Samstag bei Louis für 23 Euronen erstanden.

Ist mir natürlich aufgefallen. Ich bin auch jedesmal, wenn ich bei Louis bin, kurz vor einem Spontankauf 😉.

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch, eine schöne Moto Guzzi mit Bumms.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Fender, Gib dir einfach einen Schubs und kaufe das Schild. Es wird nicht billiger. Meine California findet das Schild klasse und ist jetzt stolz wie Bolle. Und dass unsere MP3-Roller sich nicht einbilden sollen sie dürfen da nochmal stehen.

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...