Jump to content

Westalpen auf der V85


Ocki

Recommended Posts

Danke, solche Filme sind immer wieder schöne Anregungen für nächste Touren.

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Am 13.4.2022 um 15:52 schrieb Guzzi - Mann:

🤣Ist aber nur für LPG - Fahrzeuge was. 

Grüße 

Nee, für echte Kraftfahrer, die nicht nur bei Sonnenschein übern Asphalt  trudeln und die Natur komplett genießen👍(und danach ihr Essen knipsen😑)

Edited by MG72
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Gut, wenn das so ist👍- ich steh nicht so auf "Materialfahren"🤣🤣

Grüße Tobias 

PS: ESSEN GEHÖRT DOCH DAZU!

       ODER Isst du nichts, wenn du unterwegs bist? Man kann auch 'ne "Bemme" mitnehmen, ich weiss...🤣

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Naja, Materialfahren!?

Dafür ist das Material ja gemacht.

Ich war auch schon schottern da unten. Allerdings mit dem leichten Eintopf.

Da geht dann auch nix kaputt.

Mit dem schweren Eisen würde ich das auch nicht machen, wenn man da technisch

nicht absolut fit ist, ist das ganz schön anstrengend, sieht man ja beim Doktortraktor.

Dennoch, alle Offroadpfade kann man auch auf schmalen Asphaltsträßchen umgehen.

Macht Lust auf MEHR.

so long, Ocki

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin Ocki,

das sehe ich genauso wie Du.

Sicher ist es nicht für eine California oder eine GRISO.

aber auch ich habe vor 3 Jahren mit meinem URAL Gespann die Assietta Kammstraße gefahren...

Vom Finestre nach Sestriere über Assietta Kammstraße.

mit dem richtigen Motorrad ein Erlebnis... und mit einem Gespann erst Recht 🤩

Wir waren mit 3 URAL Gespannen unterwegs, stellenweise war es schön eng 😇

Auch für eine Guzzi V85TT das Richtige 👍

Gruß

Holger

 

 

Edited by holger333
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ocki,

meinen großen Respekt vor dieser Leistung!

Ich als bekennender Straßenfahrer habe so gut wie keine Offroad-Efahrung, wobei mich diese offengestanden auch nicht sonderlich reizt. Für mich sehen diese tw. extrem steinigen Passagen sehr herausfordernd aus, wozu schon einiges an Können wie auch Kondition erforderlich ist. Dabei denke ich auch die V85TT, die in meinen Augen schon auch für Gelände, aber u.a. vom Schwerpunkt und Gewicht her eher für leichteres Gelände gedacht sein dürfte! Ist letztendlich aber gleichgültig, wenn man die Materie damit meistert. Jedenfalls finde ich das Video wirklich toll, wobei auch plötzlich auftretende Schwierigkeiten sehr gut zu sehen sind! 

DANKE und nochmals: RESPEKT

LG Peter

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...